Der Bauch macht mir soooo zu schaffen....
Ich muss mal jammern...der Bauch macht mir mittlerweile echt extrem zu schaffe ich mein ich bin ja "gerne" schwanger aber das ist schon nicht mehr schön wenn man sich im Bett nicht mehr umdrehen kann...beim essen meint das kommt jeden moment wieder oben raus und beim laufen man kippt nach vorne...
Das ist so zum ende hin ich weiß aber dazu kommen ja noch wassereinlagerungen die zum Abend immer schlimmer werden und die schlechte Laune die man dann auch noch bekommt...mein armer mann... ;-)
Na ja ihr die da auch noch mit Kugelt könnt das ja auch verstehen aber das Nervt schon extrem...Ich hab solche Rückenschmerzen das ich mein das bricht gleich durch...ok hab heute noch Fenster geputzt aber das Wetter war auch heute einfach Perfekt dafür...
:-[
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend...
GGLG Sabrina 37+2
Ich kann dich so gut verstehen... Für mich wird die Nacht mittlerweile auch zur Qual. Nicht nur, dass ich alle 2 Stunden zur Toilette muss, nein! Ich kann auch nicht mehr lange auf einer Seite liegen, und somit drehe ich mich ständig wie son Wal hin und her... Stillkissen rechts halbe Stunde, Stillkissen über die Schulter wuchten und dann versuchen ihm nach zu kommen... Dann die selbe Tortur links... Mich plagen dann auch noch Rückenschmerzen, von denen ich irgendwie nicht sagen kann, ob es Schmerzen vom Liegen sind, oder ob das evtl schon Wehen sein könnten... Wie sagt man so schön: Wenn du Wehen hast, weißt du, dass es welche sind *grummel* Also schauen wir mal, was da noch so kommt :)
Wir schaffen das!! Und bald bekommen wir all die Strapazen eine wunderschöne Entschädigung :)
LG, Nina
dein text könnte von mir sein. ich habs auch satt. will endlich mein baby im arm halten und wieder beweglich sein.
hab seit zwei tagen wahnsinnige ischias schmerzen, so das ich wie ne 90ig jährige oma vor mich hin krieche... schrecklich.
und an schlafen ist auch fast nicht zu denken, weil ich keine gemütlich position im bett finde. egal wie ich mich hinlege, immer tut irgendwas weh. und wenn ich dann mal einigermaßen bequem liege, kommt wieder des sodbrennen und ich muss mich so schnell es geht wieder aufrichten, weil mir sonst so schlecht wird das ich :-! muss....
bin echt dauermüde und deshalb auch schlechte laune... na ja, zwei wochen kann mein kleiner ruhig noch drin bleiben. sollte er ja auch. aber dann ab 38+0 kann er von mir aus schon ruhig losstarten und raus kommen... ich bins leid mit dem dicken bauch... :TIRED: %)
lg happy + noah joel (inside) der zur zeit die unmöglichsten akrobatiken in meinem bauch vollzieht... :IN LOVE:
Ich kann alles nur 1000mal unterstreichen!!! LG Doris 38+6
Ich glaube wir Kugeln sitzen da alle im selben Boot! Vielleicht tröstet dich das ja etwas!
Ich fühle mich tagsüber noch recht mobil und kann mich auch noch gut bewegen, aber nachts... %) %) %) %) Die Schlafpositionen sind alle unbequem, ich muss alle 2-3 Stunden auf die Toilette und das rumdrehen ist eine echte Qual! Da tut mir dann wirklich alles weh!
Wir müssen uns einfach immer nur sagen: ES IST NICHT MEHR LANGE!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Dann haben wir es geschafft und werden doppelt und dreifach belohnt!!!
Also DURCHHALTEN :OK: :OK: :OK:
LG Frauke 38+2
Ich kugel zwar nicht mehr, aber verstehen kann ich dich trotzdem noch voll und ganz! Mir ging es die letzten Wochen genauso! Ich habe meinem Bauch eingeredet, dass jetzt endlich Schluss sein müsste, aber Jens wollte ja unbedingt bis ET-7 drin bleiben. Ist zwar immer noch früher gewesen, aber ich konnte auch nicht mehr!
Freu dich auf die Zeit nach der Geburt. Da geht das Wasser endlich weg :-) (und man kann wieder alle Gläser per Hand spülen ;-))
LG Annie
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen