Suchen Menü

Der Anruf aller Anrufe???

Hallo Mädels!
Als ich vorhin nach Hause kam, hatte ich einen Anruf auf dem Telefon, und habe mich zurück gemeldet. Es war das Hospitz meiner Schwiegermutter, die mir sagen wollten, dass es ihr sehr schlecht geht, und wenn ich sie nochmal sehen will, sollte ich vorbei kommen. Fahre also gleich los, sobald mein Babysitter Zeit hat. Und das heute... Hat uns doch meine Schwiegermutter für heute abend Karten für Tarzan zum Hochzeitstag geschenkt...
Drückt mir die Daumen, das Gott ein einsehen hat, und meine Schwiegermutter nicht mehr leiden muss...
Danke, Uli
Bisherige Antworten

Der Anruf aller Anrufe???

Hallo Uli,
oh man ich wünsche dir alle Kraft der Welt bei diesem schweren Gang. Ich hoffe das du noch rechtzeitig kommst... das blieb mir bei meinem Vater leider verwehrt ;-( Und ja ich wünsche deiner Schwiegermutter das sie nicht mehr leiden muß, oftmals ist der Tod wirklich eine Erlösung... Drück dich aus der ferne und schick euch allen viel Kraft!!! Gruß Melanie

Der Anruf aller Anrufe???

Liebe Uli,

ich denke ganz feste an Dich und schließe Dich und Deine Familie in meine Gebete ein! :IN LOVE:

Du bist eine starke Frau und wirst die nötige Kraft und Ruhe finden, ihr diesen Weg als Freund zu erleichtern und sie zu begleiten, so dass sie friedvoll auf der anderen Seite ankommt!

Ich habe hier ein Gedicht für Dich, dass ausdrückt, was ich meine:

Was heißt Sterben?
Ich stehe am Ufer.
Eine Brigg steuert in der Morgenbrise auf offene Meer.
Sie ist ein herrlicher Anblick und ich stehe da und sehe ihr nach, bis sie zuletzt am Horizont verschwindet...
Und jemand sagt neben mir:"Jetzt ist sie nicht mehr da!"
Nicht da!
Wo dann?
Nicht da für meine Augen, das ist alles...
Die Ferne und das Nicht-da-Sein sind auf meiner, nicht auf ihrer Seite.
Und in dem Moment, da hier neben mir einer sagt:"Jetzt ist sie nicht mehr da!" gibt es andere die sie kommen sehen
und andere Stimmen rufen freudig:"Da, da ist sie ja!"
Und das heißt Sterben!
Wir stehen am Ufer und schauen ihr nach...

Ich drück Dich!

Birgit :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen