Suchen Menü

Der 7te Sinn

Guten Morgen
Mir ist Gestern etwas passiert, dass ist schon wieder unglaublich =-O
Als ich vom Großeinkauf kam und unseren Pkw (Multivan) vor der Haustür , an der viel befahrenen Straße parkte, saßen Sienna und ihre Schwester Juma (6J) mit im Auto. Beide sich gegenüber sitzend auf der Fahrerseite hinter mir.
Dann habe ich schnell die 100 Tüten ins Haus geschmissen und wollte das Auto einmal ums Haus in den Garten bringen.
Sienna und Juma saßen auch noch im Auto und Sienna fing an zu motzen , dass sie nun auf Jumas Platz sitzen möchte.
Also hin und her diskutiert.... nein nein nein, Gebrüll, Geschrei , Juma wollte dann Ruhe haben und sagt: "Ok...wir tauschen"...ich habe gesagt, dass es nicht geht wegen den verschiedenen Kindersitzen usw....
Jetzt kommts! Ich hatte auf dem Beifahrersitz noch Siennas 2ten Kindersitz (aus unserem Zafira, der gerade ein bischen kaputt ist) stehen.
Also um Ruhe beim Fahren zu bekommen, bin ich nach hinten geklettert, habe Sienna nach vorne geholt, Juma ist dann mit ihrem Sitzkissen auf die Seite an der Beifahrertür beleidigt geklettert und dann wollte ich losfahren .
Keinen cm von der Stelle gekommen, wurden wir von einem großen weißen LKW gerammt, der sein Hinterteil, mit den Verstärkungsstangen (unterhalb eines Lkw) , seitlich in das Hinterteil auf der Fahrerseite rammte. Genau da , wo Sienna ursprünglich saß =-O
Diese Verstärkungsstange blieb in dem durchgehenden Loch , ins Fahrzeuginnere hängen und es gab einen riesen Rumms. Wir wurden quasi wie eine Ölsadinendose seitlich geöffnet.
In das Loch kann man den Kopf reinstecken, so groß ist das.
Wie gut, dass ich Sienna nach vorne geholt habe :IN LOVE:
Uns ist nichts passiert. Aber es hätte auch alles anders aussehen können, wenn diese Umstände nicht gewesen wären.
Mein altes :IN LOVE: hat ganz schön geschlagen.
Jetzt habe ich ein Auto welches gar nicht faehrt und eines , dass ein Loch hinten hat und in die Werkstatt muss.
Und leider wieder nur Renenrei.
Wie toll, dass ich am Freitag wieder arbeiten muss :-(
LG Carmen
Bisherige Antworten

Der 7te Sinn

Hallo Carmen !

=-O =-O Das war ja wirklich eine Eingebung, das die Kinder den Platz gewechselt haben.

Die Neanderstrasse ist aber auch gefährlich, ich wundere mich das da nicht mehr passiert, so wie da immer durchgebrettert wird.

Erholt Euch schnell von dem Schreck und ich drücke die Daumen, das Ihr bald wieder einen fahrbaren Untersatz habt.

Notfalls müssen die Euch eben einen Leihwagen zahlen...

LG Ute

Der 7te Sinn

Huhu
10 Tage hatten wir den Leihwagen :-( . Dafür sind jetzt alle Macken und Kitschen zusätzlich beseitigt durch den Unfall ;-)
Jetzt müsste noch einer auf der anderen Seite langratschen (aber diesmal ohne Kinder im Auto) oder ich fahre eine Std. Kreisverkehr :-P
LG Carmen

Der 7te Sinn

Hallo Carmen,
das sind so die Momente, in denen man all den Stress im Alltag vergisst und einfach nur dankbar ist, oder?
Was sind die dagegen auch schon die kleinen Alltagssorgen...ich hatte gestern einen superstressigen Tag, aber jetzt nach deiner Erzählung werd ich wieder deutlich demütiger in den heutigen starten ;-)
Gut, dass alles so glimpflich ausgegangen ist!!!
Schöne Grüße
Anja

Der 7te Sinn

=-O
ACH DU SCHANDE.......
Wie gut, dass es Schutzengel gibt, auch wenn es jetzt nervt, dass die Karre kaputt ist....
Ach mennoooo und dann auch noch der blöde Abstieg... tut mich echt leid für Pauli, aber wenns klappt, rutschen die blöden Frankfurter mit ab, die sind ja net mehr ganz gescheit (die Fussballfans im Stadion letzte Woche zumindest)...
Drücke Dich,
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen