Depriphase
Wie geht es Euch so? Mir momentan nicht so gut. Jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue, dann komme ich mir so dick und rund vor! Vor der Schwangerschaft habe ich immer auf meine Figur geachtet (war schlank), doch nun wird alles immer runder und ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut. Ich finde mich meinem Mann gegenüber total unattraktiv und möchte mich ihm am liebsten nicht mehr nackt zeigen. (Auch unser Sexleben leidet darunter)Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft schon 9Kilo zugenommen, obwohl ich nicht mehr als zuvor esse und auch bei Schokolade halte ich mich zurück. Ich kann mir schon garnicht mehr vorstellen, dass ich mal schlank war! Geht es noch jemanden so? Kann mir jemand sagen warum mich das so fertig macht, freue mich doch so riesig auf das Kind!?! Sind das die Hormone?
LG
Sandy (28SSW)
Re: Depriphase
mensch lass dich mal in den Arm nehmen.
Ich war gerade mal in deinem Profil, das Bild von der 23 W. ist doch ein wunderschöner Babybauch.
Ausserdem sehen sich Frauen viel zu kritisch an, bei mir war es eher als ich nicht schwanger war.
Dein Körper legt jetzt schon Reserven an, für die Stillzeit.
Die meisten Männer finden ihre Frauen schwanger viel anregender als nichtschwanger, so wird es deinem mann bestimmt auch gehen.
Laß Dich mal von uns allen knuddeln, dann wirds vielleicht ein kleinwenig besser :-)))))!
GGGGGLG
Mandy+Babygirl 23+4
Gott sei Dank!!!
bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Kann Dich total verstehen. Hatte am WE auch die Krise, dass ich so unsexy bin, dass es ja kein Wunder wäre wenn mein Freund sich in eine andere verlieben würde und, und, und....
Glaub jetzt mal das liegt am Wetter bzw. macht jede Schwangere mal mit!
Wir haben darüber geredet und er meinte, dass er mich mit Bauch irgendwie noch attraktiver findet als ohne, das es ihn keinesfalls abturnt sondern eher anturnt...
Seither geht es mir jedenfalls viel, viel besser.
LG Dany (25+4)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen