Suchen Menü

Depriphase

Hallo!
Wie geht es Euch so? Mir momentan nicht so gut. Jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue, dann komme ich mir so dick und rund vor! Vor der Schwangerschaft habe ich immer auf meine Figur geachtet (war schlank), doch nun wird alles immer runder und ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut. Ich finde mich meinem Mann gegenüber total unattraktiv und möchte mich ihm am liebsten nicht mehr nackt zeigen. (Auch unser Sexleben leidet darunter)Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft schon 9Kilo zugenommen, obwohl ich nicht mehr als zuvor esse und auch bei Schokolade halte ich mich zurück. Ich kann mir schon garnicht mehr vorstellen, dass ich mal schlank war! Geht es noch jemanden so? Kann mir jemand sagen warum mich das so fertig macht, freue mich doch so riesig auf das Kind!?! Sind das die Hormone?
LG
Sandy (28SSW)
Bisherige Antworten

Re: Depriphase

Guten Morgen Sandy,
mensch lass dich mal in den Arm nehmen.
Ich war gerade mal in deinem Profil, das Bild von der 23 W. ist doch ein wunderschöner Babybauch.
Ausserdem sehen sich Frauen viel zu kritisch an, bei mir war es eher als ich nicht schwanger war.
Dein Körper legt jetzt schon Reserven an, für die Stillzeit.
Die meisten Männer finden ihre Frauen schwanger viel anregender als nichtschwanger, so wird es deinem mann bestimmt auch gehen.
Laß Dich mal von uns allen knuddeln, dann wirds vielleicht ein kleinwenig besser :-)))))!
GGGGGLG
Mandy+Babygirl 23+4

Gott sei Dank!!!

Hallo Sandy,
bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Kann Dich total verstehen. Hatte am WE auch die Krise, dass ich so unsexy bin, dass es ja kein Wunder wäre wenn mein Freund sich in eine andere verlieben würde und, und, und....
Glaub jetzt mal das liegt am Wetter bzw. macht jede Schwangere mal mit!
Wir haben darüber geredet und er meinte, dass er mich mit Bauch irgendwie noch attraktiver findet als ohne, das es ihn keinesfalls abturnt sondern eher anturnt...
Seither geht es mir jedenfalls viel, viel besser.
LG Dany (25+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen