Suchen Menü

Denkt mal alle fest an Silke,...

...sie hat richtig doll die Grippe erwischt und muß trotzdem Männes Geburtstag mit ner Menge Gäste schmeissen =-O !

Ich wünsch Dir viel Kraft :THUMBS UP: !

*DrückDich*, käthe :ROSE:

Bisherige Antworten

wir frauen sind dumm

manchmal jedenfalls oder doch öfter?
silke, ich denk an dich.
aber ich schätz mal, bei dir is es wie bei mir, wenn's umgekehrt wär, wär der geburtstag ausgefallen, oder?
gute besserung!!
lg, nic

Denkt mal alle fest an Silke,...

Mensch Silke,
wäre dein Mann krank gewesen, dann wär dein Geb ausgefallen, wette ich.
Hat denn echt keiner Verständnis? Du tust mir echt leid.
Ich drück dich feste und wünsche dir natürlich fix gute Besserung. Ich weiß, das sagt sich so leicht bei ner Grippe :(
LG Püppi :ROSE:

Mach ich!

Liebe Silke,
unglaublich, was man da so alles auf sich nimmt! Wünsch Dir viel Kraft und danach gute Erholung!
Und dass Dein Mann Deinen Einsatz zu schätzen weiß!!!!
LG, Sonja

Ihr seit lieb!! DAAAAANKKKEEEE!!!!

ist ja süß von Dir liebe Käthe, daß Du hier so nen "Aufruf" startest;-)

Ich hab es irgendwie rumgebracht, war ne Menge Arbeit, aber Männe kam gestern extra mittags schon von der Arbeit heim und hat tatkräftig geholfen.

Ich hab vormittags und abends ne Ibu genommen und so hab ich es hinter mich gebracht; verschieben wäre blöd gewesen ... heute kommt jetzt nochmal Besuch, aber nur noch ein paar Leute.

Mir gehts etwas besser, der Hals schmerzt noch ganz schön, dafür sind die Gliederschmerzen weg, aber ich bin noch richtig schlapp.

Wird schon werden - hoffe, das ganze holt mich nicht nächste Woche nochmal ein=-O

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen