Morgen ist unser alljährlicher Termin in Hamburg Eppendorf in der Neurofibromatoseambulanz u ich hoffe das alles OK ist,denn Nicki hat mittlerweile 9 Cafe au lait Flecken!!Mein Mann wollte die Strecke morgen früh hin,Termin ist um 13Uhr, und dann wieder zurück fahren,aber ich habe mich durchgesetzt und ein Hotel gebucht!55 Euro Übernachtung mit Frühstück für uns alle in einem 3 Sterne Hotel und das sogar mit Frühstück!!Ich hoffe es dauert Morgen nicht all zu lang,dann können wir noch ein wenig durch die Stadt oder durch den Hafen laufen!!Am Donnerstag geht es dann wieder heim!!So,drückt uns mal die Daumen!!
Nicki hat heute das erste mal Hausarrest,er war vorhin so böse und hat mich gehauen so das ich gesagt habe,heute Mittag bleibst Du drinnen!Erst habe ich ihn in sein Zimmer gesteckt,aber er hat bald die ganze Bude abgerissen!!Dabei war ich gestern den ganzen Nachmittag mit ihm in einem Spielhaus u wir haben uns richtig ausgetobt.Mein Laptop streikt auch bei einigen Buchstaben,denn er hat trockene Nudeln auf die Tastatur geschmissen!!Gestern Abend hat mein Mann gesagt gehe nochmal Pippi machen,habe ich Papa,gibt er zur Antwort.Da sage ich das stimmt doch nicht!Da schaut er verschmitzt u sagt,da habe ich dich aber anneschissen!!Kleiner Wüterich!!LG Katja