Suchen Menü

Denkt ihr morgen mal fest an uns???

Morgen ist unser alljährlicher Termin in Hamburg Eppendorf in der Neurofibromatoseambulanz u ich hoffe das alles OK ist,denn Nicki hat mittlerweile 9 Cafe au lait Flecken!!Mein Mann wollte die Strecke morgen früh hin,Termin ist um 13Uhr, und dann wieder zurück fahren,aber ich habe mich durchgesetzt und ein Hotel gebucht!55 Euro Übernachtung mit Frühstück für uns alle in einem 3 Sterne Hotel und das sogar mit Frühstück!!Ich hoffe es dauert Morgen nicht all zu lang,dann können wir noch ein wenig durch die Stadt oder durch den Hafen laufen!!Am Donnerstag geht es dann wieder heim!!So,drückt uns mal die Daumen!!

Nicki hat heute das erste mal Hausarrest,er war vorhin so böse und hat mich gehauen so das ich gesagt habe,heute Mittag bleibst Du drinnen!Erst habe ich ihn in sein Zimmer gesteckt,aber er hat bald die ganze Bude abgerissen!!Dabei war ich gestern den ganzen Nachmittag mit ihm in einem Spielhaus u wir haben uns richtig ausgetobt.Mein Laptop streikt auch bei einigen Buchstaben,denn er hat trockene Nudeln auf die Tastatur geschmissen!!Gestern Abend hat mein Mann gesagt gehe nochmal Pippi machen,habe ich Papa,gibt er zur Antwort.Da sage ich das stimmt doch nicht!Da schaut er verschmitzt u sagt,da habe ich dich aber anneschissen!!Kleiner Wüterich!!LG Katja

Bisherige Antworten

Hallo Katja!

ich drück Euch ganz fest die Daumen!!! Und hoffe, daß alles gut ist und der Termin nicht solange dauert. Dann habt Ihr auch noch was von Eurem "Ausflug"!

Warte dann spät. Donnerstag auf Deinen Bericht!!

Jaja, die lieben Kleinen - Valentin ist auch so einer. Fragt man: warst Du Hände waschen, dann kommt immer: jaja! Obwohl das nicht stimmt. Egal was er tun sollte, er sagt immer "jaja". Und hat es dann doch nicht gemacht.

Hausarrest ist so ne Sache ... das mach ich bei den Großen z.B. nicht. Die brauchen ihren Auslauf - da ist kein Fernsehen die sinnvoller Strafe, also bei uns zumindest.

Gute streßfreie Fahrt!!

Lg, Silke

ich denk fest dran! GLG

Ich denke auch fest an euch! glg beate

Bin in Gedanken bei euch

Hallo Süße,

sorry musste gerade ein wenig lachen. Hannah hat mich auch schon oft anneschissen :-))))

Scherz bei Seite, ich halte euch für morgen ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei euch. Melde Dich mal wenn der Termin vorbei ist. Hoffe das der Arzt sagt alles ok.

Habt Ihr gestern noch Picoloni gefunden? Wenn ja, wie fandest Du es denn?

Es ärgert mich auch, dass ich gestern mit Frank noch in die Stadt musste, hätte mich sehr gefreut, wenn Ihr bei uns vorbei gekommen wärt.

So nun gehe ich gleich ins Bett, muss morgen wieder arbeiten

:-(((

LG und einen dicken Knutscher Nicole

:KISSING: :KISSING: :KISSING:

Denkt ihr morgen mal fest an uns???

denke morgen mittag auch fest an euch!
eine stunde weiter gen norden und ihr könntet auf nen kaffee vorbei kommem ;-)
lg texas

Denkt ihr morgen mal fest an uns???

denke morgen mittag auch fest an euch!
eine stunde weiter gen norden und ihr könntet auf nen kaffee vorbei kommem ;-)
lg texas

klar! und du berichtest, ja?

alles wird gut!
lg, nic

Denkt ihr morgen mal fest an uns???

Liebe Katja,

ich denke feste an Euch und drücke Daumen

GLG

Elke

Denkt ihr morgen mal fest an uns???

Hallo Katja,
ich werd feste an dich denken - und nächstes mal meld dich rechtzeitig an, dann könnt ihr bei uns schlaen.
LG nijesa

Denkt ihr morgen mal fest an uns???

ich drück noch ganz fix meine däumchen mit ;)

Wir drücken auch die Daumen!!Lg.,-->

Denkt ihr morgen mal fest an uns???

Hallo Katja,
meine Daumen sind auch feste gedrückt und warte auf Deinen Bericht.
Hm, meine Valentina ist auch so´n kleiner Wüterich, aber bei Dir klingts noch etwas heftiger :-(
Hoffentlich klingt das so bald mal etwas ab,dieses doofe Getrotze!!
Wie war HH??
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen