Suchen Menü

Denkt doch bitte am DIENSTAG mal an uns

..das wär ganz lieb, denn am Di wird Henri operiert.

Er hat eine Vorhautverengung, die dann korrigiert wird.

Es ist eine urologische RoutineOP, trotzdem wird sie unter Vollnarkose gemacht, was immer mit einem Risiko verbunden ist und dementsprechend angespannt bin ich, auch wenn ich davon ausgehe, dass alles glatt läuft..logisch!!

Bei meinem Mann als Kind war der Heilungsprozess nicht schön, ständig entzündet und mit vielen Schmerzen verbunden..das darf Henri bitte erspart bleiben.

Ich berichte dann am Di, wenn alles überstanden ist. Leider wird die OP erst gegen Mittag!!!!! sein, das heisst, Henri darf nach dem Aufwachen nix mehr essen %)

LG Enke

Bisherige Antworten

hallo enke
drück dem kleinen die daumen...
wäre toll wenn du mir berichten könntest wie es war usw ...und wie die heilung usw verläuft ...
da maddox das auch noch vor sich hat
lg adriana

wir drücken alle unsere Daumen (und das sind viele), dass er alles gut übersteht und der Heilungsprozesse ganz schnell und komplikationslos verläuft. Vollnarkosen sind immer doof, Larina hatte schon ganz viele und Cedric eine um die Polypen entfernen zu lassen, da war ich auch wieder total nervös, obwohl ich ja nach Larinas Krankheit eigentlich ziemlich abgestumpft bin was solche "Kleinigkeiten" angeht.

Das Nüchtern bleiben war hier eigentlich nie ein Problem, das haben sie immer gut verstanden auch wenn sie noch klein waren.

LG Tina

Klar doch

Hey Enke,
auch von hier alle Daumen dass alles glatt laeuft und der kleine Huepfer schnell alles vergessen kann!
GGGLG Doro

ohje, dann drücken wir alle Daumen!!!!
glg tine

ganz fest gedrückt halte lg

Hallo Enke,

ja sicher..unsere Daumen hast du bzw Henri :-) Wird sicher alles gut gehen!!

Hattet ihr die Salbe denn noch ausprobiert vorher?

LG Aline

Und das am Kindertag, ach mensch...

Halte feste die Daumen, alles wird gut!!!!!

VLG Kati

Hallo Enke,

Das klingt achon aufregend. Ist echt nicht schoen, dass der Kleine so lange nichts essen darf.

Ich wuensche Dir starke Nerven und Geduld waerend der OP.

Wie hast Du das denn gemerkt? Frage mich manchmal, ob Milo auch eine Verengung hat. Gibt verschiedene Gruende...

LG Sanne 28+3

Hallo Sanne,

das "Nichtessen" hat übrigens super geklappt heute, Henri hat das eh ganz toll gemacht, so nach dem Motto..da muss ich nun durch..wie ein Großer ;-)

Der KiA hat immer mal wieder drauf geguckt, uns gebeten die Vorhaut beim Baden immer mal wieder vorsichtig zu dehnen, da alles sehr eng war..ohne Erfolg..dann sollten wir es mit einer Salbe probieren und als dies auch ohne Erfolg war, hat er uns zum Urologen überwiesen.

Da Henri vor ein paar Jahren schon mal eine Entzündung an der Eichel/Vorhaut hatte und kein Wasser lassen konnte, wurde uns eine OP nahe gelegt. Vom Alter her auch passend, da solche OPs gerne vor dem Schuleintritt gemacht werden, allerdings auch erst ab 5J ca, sofern natürlich nichts Akutes vorliegt.

Viell konnte ich Dir ein wenig helfen.

Schön mit dem Brüderchen für Milo..ein Mädchen kann ja nach ein paar Jahren immer noch folgen ;-)

VLG Enke

Ich drücke euch morgen gaaaannnnz fest die Daumen. LG

*dankeschön*, lieb von Euch

...ich pieps denn morgen mal, wenn alles vorüber ist und ich Zeit hab.

Da Henri sowieso noch nicht schlafen kann, ist er noch bei uns und guckt mit Papa eine DVD UND er darf noch was essen ;-)

Leicht angespannte Grüße von mir

Liebe Enke,

natürlich sind auch unsere Daumen für Henri morgen ganz feste gedrückt,

wird schon alles gut gehen - aber es ist immer ein komisches Gefühl zu sehen wenn der eigene kleine Schatz in den OP gefahren wird...

Liebe Grüße und wir denken an Henri und Dich

meld Dich mal wie es ihm geht morgen abend

*heute gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll an euch denk*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen