Suchen Menü

Denkt Ihr morgen an uns?

Hallo Ihr Lieben,
morgen frueh ist Tommy's Op wegen der Phimose.
Heute nachmittag ist das Narkosevorgespraech. Mir ist schon ganz flau im Magen...
Wer ein paar freie Daeumchen hat, kann sie gerne fuer uns druecken *liebguck*
Danke, werde nach der Op berichten.
LG,
Michi
Bisherige Antworten

Denkt Ihr morgen an uns?

Na klar wird gemacht!!

Kann dich gut verstehen.Im Sommer 06 wurde unsere große (damals fast 3 jahre) auch operiert.Röhrchen rein Polypen raus.Also eine standard OP.Trotzdem war es mir sehr flau im Magen als ich mein Kind ,bereits durch Beruhigungsmittel fleißig am vor sich hin phantasieren, im OP abgeben musste.

Du wirst sehen alles geht gut.

LG Bianca

Denkt Ihr morgen an uns?

Hallo, Michi!

Wir drücken Euch auch die Daumen!

Ich bin mir sicher, Tommy wird ganz schön tapfer sein, vielleicht tapferer als Du! ;-)

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Denkt Ihr morgen an uns?

Hallo Michi,
unsere Daumen sind gedrückt!!!
Habe morgen "nur" ein Seminar - da bekomme ich das zeitlich auch gut hin. :-)))
Es wird bestimmt alles nicht so schlimm werden - ganz sicher!
Wann kommen denn Deine Mandeln raus?
LG Andrea

Denkt Ihr morgen an uns?

Hallo Michi,
druecke die Daumen fuer morgen!
Wir haben das letztes Jahr zweifach hinter uns gebracht. Die OP an sich war harmlos und schnell. Die zwei, drei Tage danach waren allerdings nicht so angenehm.
LG und alles Gute
Corri

Denkt Ihr morgen an uns?

Hallo Michi,
ach Gott, kann mir vorstellen wie es Dir geht! :( Klar hab ich freie Daumen! Und die werden ganz fest gedrückt!!! Ich hoffe der kleine Mann meistert das ganz toll!
Könnt Ihr dann gleich wieder heim, oder muss er länger bleiben? Bleibst Du dann auch?
Ich denke ganz ganz fest an Euch!!!
Knuddler,
Svenja

Denkt Ihr morgen an uns?

Hallo Michi....wir haben auch wenn es spät kommt fümorgen auch ein paar Däumchen:-) Und ein paar Nerven für die Mama.......Viel Glück
Liebe Grüße Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen