Suchen Menü

Denada los piepen...........;)

Bisherige Antworten

Piep bei 38+0

Hallo Püppi!
Heute war der Tag voll bis oben hin, Auto waschen, Haare färben, Friseur und Mittag und dann haben wir meine Mutter vom Flughafen abgeholt. Sie wird 3 Wochen bleiben. Schöööön!
Jetzt sitze ich heute das erste Mal auf der Couch und merke, dass ich doch irgendwie ganz schön schwanger bin...
Morgen um 10.00 Uhr gehts ins Kh zum CTG. Gehe aber fest davon aus, dass ich danach gleich wieder gehe. Nehme also keine Tasche mit. :-P
Bin meinem Gyn heute 2x auf der Straße über den Weg gelaufen (wohnen im gleichen Dorf)... ob das ein Zeichen ist??? ;-)
Melde mich morgen mal wie es lief.
Liebe Grüße,
denada

Vergessen: Spruch des Tages

Habe eine ehemalige Arbeitskollegin auf dem Flughafen getroffen.
Ihre Frage: Warst Du beim ersten Kind auch so dick?
:-| :-| :-|
Charmant ist irgendwie anders, oder?

Echt geniale Freundin!!

Ich hätte wahrscheinlich auch erst mal nichts rausgebracht u dann gesagt aber nur noch hässlicher u das doofe Kuh hätte ich mir gedacht!!Prima das Du Dich gemeldet hast und das Deine Mutti da ist,dann kann es ja bald los gehen und wenn Du dann noch heute 2mal den Doc getroffen hast ist es wirklich ein gutes Zeichen!LG Katja

*rofl* Aber lass mal: Ich fühl mich riesig.. LG

das is ja wirklich charmant!

hey denada!
lass mich raten, ihr konntet euch gut leiden?! ;-)
schön, dass deine mum jetz da is, kannst ein bissl die beine hochlegen und noch bissl genießen, ne?
ich wünsch dir was!
lg, nic

Vergessen: Spruch des Tages

Na, die ist ja nett %)

Aber denk Dir nix dabei - genieße noch die SS, laß Dich ein bißel von Deiner Mama verwöhnen und ich drück die Daumen, daß Du noch durchhalten kannst!

Lg, Silke

so ists brav ;)

ich glaube ich hätt vor lauter schreck nen anderen bekloppten kommi abgelassen. sowas richtig freches *ups ;)
mach dir nichts draus.... die meisten schwangeren sehen toll aus, nicht fett - sondern schwanger und du gehörst dazu ;)
ich drück dich
lg püppi

Vergessen: Spruch des Tages

Hey Süße,

Gegenantwort :" Du bist aber echt alt/grau/oder was auch immer unfreundliches geworden!"

Es gibt nichts hübscheres als eine schwangere Kugel

:KISSING: und Daumendrücke für Deinen Wunsch

GLG

ELke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen