Suchen Menü

Den Seuchen-Staffelstab haben jetzt wir

Hallo ihr Lieben,
nun haben wir hier die Seuche.
Aurelia schnieft wie wild und hatte heute den ganzen Tag erhöhte Temperatur. Sonst war sie wie immer - man hat es ihr nicht angemerkt. Am Abend wurde sie dann zusehends quengeliger und hatte dann auch über 39 °C Fieber. Habe ihr zur Nacht ein Zäpfchen gegeben und nun schläft sie sich hoffentlich gesund. Woher das Fieber nun kommt wird wohl ein Rätsel bleiben: entweder von der Erkältung oder von der MMRV-Impfung oder vom 5. Zahn, der auch gerade im Anmarsch ist. Vermute mal, das sie sich in der Krabbelgruppe angesteckt hat, denn da war ein dauerhustender Junge. Wie dem auch sei, sie ist eine ganz tapfere Maus und lässt sich von so ein bisschen krank nicht unterkriegen.
Justus ist bisher noch verschont geblieben. Ich hoffe mal, das bleibt auch so, denn ihr wisst ja wie Männer leiden können %)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Den Seuchen-Staffelstab haben jetzt wir

Liebe Yvonne,
ich nehme den Stab mal nicht ;-)...
ohje, drücke die Daumen, dass es schnell vorbei ist. vermutlich ist sie durch die Impfung noch etwas geshwächt, so dass sie sich einfach schneller war einfangen konnte. Mir graut ja schon vor dem Winter, wenn Luisa sicher jede Erkältung aus dem Kindergarten heimschleppt und dann brav an Johanna und uns weitergibt.
Wünsche Euch eine ruhige nacht und gute Beserung,
LG,
Claudia

Uh.... sie malt den Teufel an die Wand..... ;-)

oje -wünsch der kleinen gute besserung und schiebe justus mal ne kiste abwehr rüber:-))

Den Seuchen-Staffelstab haben jetzt wir

Hallo Yvonne!
Na, da schick ich mal ganz schnell viele Abwehrkräfte durch die Leitung und wünsche der kleinen Maus Aurelia gute Besserung, damit sie morgen an ihrem ersten Geburtstag wieder fit ist!
GLG Karin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Gute Besserung! Und bitte vergrabt doch irgendwo den Seuchenstaffelstab! LG

O weh, gute Besserung aus dem ebenfalls Krankenlager...

Mattea hat ne Kehlkopfentzündung und Bronchitis... Sie ist aber auch gaanz tapfer und beschwert sich nicht viel - nur die Nächte sind seit 3 Tagen echt besch...
Alles Liebe!
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen