Den Begriff:
Marlene hat den heute morgen übertroffen: Vollgesch*ssen bis in die Haarspitzen *würg*
Heute nacht hat sie 3x erbrochen, meine arme Maus.
Und heute morgen war dann alles voll. Der 3. Schlafsack, der 3. Body, das 3. Bettuch und vor allem mein Kind. Von oben bis unten...
Ich hab sie dann direkt vom Bett mit spitzen Fingern in die Badewanne gesteckt *iiihhbääh*
Sie ist ganz gut drauf, aber nicht 100%ig fit.
Also hab ich direkt beim KiA eine Stuhlprobe abgegeben. Denn der Verdacht auf Rota- oder Noroviren liegt nahe. Im April haben wir den "Spass" schon mal mitgemacht, das war ziemlich heftig und hat genauso angefangen wie jetzt...
Morgen bleibt mein Mann zu Hause, am Freitag ich.
Zudem bin ich seit 1 Woche ziemlich heftig erkältet -einziger Vorteil: Ich rieche nix *g*
Drückt mir doch bitte die Daumen, dass es bald ein Ende hat...
LG,
Katrin
Re: Den Begriff:
oh Gott, die Arme - Gute Besserung euch beiden! Klar drücke ich ganz feste die Daumen!
GGLG
Biggi
Ihhhhhhh das ist ja echt schlimm.... da wünsche ich Deiner Maus aber schnelle Genesung...
Aber den Begriff :O) kenne ich leider auch. Auch alles bis in die Haare....schlimm...
LG Carmen
Na hoffentlich geht das jetzt nicht noch ne weile so weiter.
Da ist die Waschmaschine ja ganz schön in Betrieb.
LG
Sekerim, die letztens auch das Bett zweimal wechseln musste weil Aylina reingekübelt hate
gute besserung der kleinen.
ich kenne das von nina, darmals habe ich sie in der wanne sitzen lassen und sprinnte dann auch darmals in die klinik.
hoffentlich wird es besser. drücke die daumen und gute besserung euch allen.
lg
simone
Oh du Ärmste, mit dir möchte ich jetzt im Moment
Ansonsten euch Beiden eine Gute Besserung!
GLG Sabrina
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen