Suchen Menü

Den Begriff:

"Vollgesch*ssen bis zum Hals" kennt ja sicherlich jeder.
Marlene hat den heute morgen übertroffen: Vollgesch*ssen bis in die Haarspitzen *würg*
Heute nacht hat sie 3x erbrochen, meine arme Maus.
Und heute morgen war dann alles voll. Der 3. Schlafsack, der 3. Body, das 3. Bettuch und vor allem mein Kind. Von oben bis unten...
Ich hab sie dann direkt vom Bett mit spitzen Fingern in die Badewanne gesteckt *iiihhbääh*
Sie ist ganz gut drauf, aber nicht 100%ig fit.
Also hab ich direkt beim KiA eine Stuhlprobe abgegeben. Denn der Verdacht auf Rota- oder Noroviren liegt nahe. Im April haben wir den "Spass" schon mal mitgemacht, das war ziemlich heftig und hat genauso angefangen wie jetzt...
Morgen bleibt mein Mann zu Hause, am Freitag ich.
Zudem bin ich seit 1 Woche ziemlich heftig erkältet -einziger Vorteil: Ich rieche nix *g*
Drückt mir doch bitte die Daumen, dass es bald ein Ende hat...
LG,
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Den Begriff:

Hallo Katrin,
oh Gott, die Arme - Gute Besserung euch beiden! Klar drücke ich ganz feste die Daumen!
GGLG
Biggi

Hallo Katrin...
Ihhhhhhh das ist ja echt schlimm.... da wünsche ich Deiner Maus aber schnelle Genesung...
Aber den Begriff :O) kenne ich leider auch. Auch alles bis in die Haare....schlimm...
LG Carmen

Oh je du arme und deine arme kleine.
Na hoffentlich geht das jetzt nicht noch ne weile so weiter.
Da ist die Waschmaschine ja ganz schön in Betrieb.
LG
Sekerim, die letztens auch das Bett zweimal wechseln musste weil Aylina reingekübelt hate

hallo katrin,
gute besserung der kleinen.
ich kenne das von nina, darmals habe ich sie in der wanne sitzen lassen und sprinnte dann auch darmals in die klinik.
hoffentlich wird es besser. drücke die daumen und gute besserung euch allen.
lg
simone

Oh du Ärmste, mit dir möchte ich jetzt im Moment

nicht tauschen. GsD hatten wir vollgesch*ssen bis zum Hals noch nie. Ich hoffe für euch das sich der Verdacht nicht bestätigt und es einfach nur eine kleine Magen-Darm-Grippe ist.
Ansonsten euch Beiden eine Gute Besserung!
GLG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen