Suchen Menü

Dellwarzen

Hallo,

Lotta hat unter dem Arm ein paar Dellwarzen. Bei Cedric (der hatte sie am Bein) haben wir die mal ausschälen lassen, dass stelle ich mir aber unter dem Arm sehr schmerzhaft vor. Gibt es sonst noch Möglichkeiten etwas dagegen zu tun ? Hatte die bei euch auch schonmal jemand und ihr kennt vielleicht ein Hausmittelchen?! Im I-Net heißt es immer nur entweder ausschälen oder sie verschwinden von alleine, also nur abwarten. Ich würde gerne irgendetwas draufschmieren.

LG Tina

Bisherige Antworten

Dellwarzen

angelina hatte ganze viele warzen an der hand...da sie immer dran rumgekratzt hat ...
aber ob das dellwarzen waren ich glaube nicht...
ihre wurden vereist...
mussten wir wöchentlich dahin 1x und gingen dann weg...sind bis heute nicht wiedergekommen
lg adriana
p.s haben davor 1 jahr mit dem eisspray aus der werbung probiert hat nichts geholfen...die ärztin meinte das es zu niedrig konzentriert sei und deswegen es unnötig...

Dellwarzen

Dellwarzen kann man wohl nicht vereisen, die muß man ausschälen, da muß dann jede einzelne mit so einer Creme die betäubt eingeschmiert und Pflaster drüber abgeklebt werden (das mußte ich immer zu Hause machen, das dauert ewig) und dann eine Stunde später wird es ausgelöffelt. Das Gerät sieht wirklich wie ein kleiner Löffel aus. Cedric hatte ganz vielle an den Beinen ist schon ein paar Jahre her und da sind wir ein paar Mal bei der KiÄ gewesen, da man wohl nicht mehr als 20 auf einmal wegmachen darf. Ist trotz Betäubung etwas schmerzhaft, daher für unter dem Arm eher ungeeignet. Durch das Scheuern entzünden sie sich manchmal etwas und die entündete Warze verschwindet dann nach ein paar Tagen, aber es sind halt eine ganze Menge. Naja warten wir erstmal ab wie es sich weiter entwickelt, stören tun sie Lotta nicht.

LG Tina

Dellwarzen

Hallo Tina,

da würde ich mal mit dem KiA sprechen. Vielleicht ist es ja gar nicht wirklich schmerzhaft, oder kann örtlich betäubt werden.

Sorry, wenn ich nicht wirklich helfen kann.

LG Kerry

Dellwarzen

Dellwarzen muß man ausschälen, da muß dann jede einzelne mit so einer Creme die betäubt eingeschmiert und ein Pflaster drüber geklebt werden (das mußte ich immer zu Hause machen, das dauert ewig) und dann eine Stunde später wird es ausgelöffelt. Das Gerät sieht wirklich wie ein kleiner Löffel aus. Cedric hatte ganz vielle an den Beinen ist schon ein paar Jahre her und da sind wir ein paar Mal bei der KiÄ gewesen, da man wohl nicht mehr als 20 auf einmal wegmachen darf. Ist trotz Betäubung etwas schmerzhaft, daher für unter dem Arm eher ungeeignet. Durch das Scheuern entzünden sie sich manchmal etwas und die entündete Warze verschwindet dann nach ein paar Tagen, aber es sind halt eine ganze Menge. Naja warten wir erstmal ab wie es sich weiter entwickelt, stören tun sie Lotta nicht.

LG Tina

Dellwarzen

Hallo Tina..

ich weiss nicht ob du was von heilpraktikerin hältst, ich kann nur aus Erfahrung sprechen, das ich viele Warzen hatte...ich hatte als Kind an jeder Fußsohle 10 warzen und am Schienbein auch so flache...

Und habe auch alles ausprobiert was zum Angebot stand..von Abschälen lassen, das sehr blutig immer war..und daneben dann wieder weiterwuchsen, von Vereisen, das nichts brachte, von verrumal lösung über sonst was...dann mit knoblauch...bändchen knoten knüpfen ecct...

Ich hab sie nicht wegbekommen..leider...

Dann hab ich meine Konstututionsbehandlung bei meiner Heilpraktikerin angefangen, zu dem Zeitpunkt, und die Dinger waren innerhalb von 2 wochen alle verschwunden...komplett weg...war echt kaum zu glauben..

Sicher ist ein Virus für Warzen zuständig im Körper..aber auch den kann man homöopathisch behandeln...(und ich sag nicht nur thuja tinktur oder globulis...das war schon eine richtige ausgearbeitete Konstitution für mich...) und was der Körper brauchte, bekam er somit auch und die Beschwerden sind weg...

Wegschneiden...bringt meist was..aber eben nur oberflächlich..der Virus ist dann immer noch im Körper..und dann kommen die Dinger einfach irgentwann anders, an Hände, oder Füsse wieder zurück...

Das war meine Erfahrung..und bin froh das ich das damals so geschafft habe...

lg vici

Dellwarzen

Hallo Tina,

Florian hatte auch ca. 30 Stück am Intimsbereich, sprich Hoden, Oberschenkel und Unterbauch und auch rechts am Körper. Waren nervig ohne Ende, wir bekamen vom Kinderarzt Infektodell verschrieben, mußten wir 10 Tage lang drauf tun und drumherum so eine Spezialcreme (keine Ahnung wie die hieß, wurde extra für Florian zusammengemischt). Dann hat sich die Warze entzündet, sah dann aus wie ein entzündeter Pickel und dann nach 2 Tagen waren die weg, fiel einfach ab, dann war nur noch eine Kruste da und als die weggefallen ist, wars gut, man durfte auf keinen Fall kratzen, da die Flüsssigkeit die in den Warzen ist sehr infektiös ist und somit wenn die Hautkontakt bekommt, neue Warzen hervorbringt. Jetzt war Florian locker 3 Monate lang Warzenfrei und jetzt hat er wieder 2 an der Hand und eine am Arm, sind aber ganz klein, mal sehen wie es sich entwickelt.

Weiß nicht, ob ich helfen konnte, ich hoffe für Lotta, daß die bald weggehen.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian *08.05.07

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen