Suchen Menü

Dellwarzen?

Hi,

hatte von euren Mäusen auch wer Dellwarzen? Und wenn ja habt ihr es wegbekommen, haben schon mal welche im gesicht wegmachen lassen, haben aber jetzt schon wieder welche und ich denke Luana bekomme ich nicht mehr dahin.

LG Dani

Bisherige Antworten

Dellwarzen?

Hi Dani, Noah u Naemi haben ganz viele. Wir waren schon bestimmt 3mal zum rausschneiden beim Hautarzt, hat aber alles nix geholfen. Jetzt lass ich gar nix mehr machen, wird aber seit einiger zeit auch nicht mehr. Mal sehen....
LG alex

Dellwarzen?

Hallo Alex,

schon 3 mal meine Güte, bei Lui breiten sie sich leider aus im gesicht und es wird wieder mehr, hatten das Letzte Mal glaube ich so mind. 10 wegmachen lassen :-( und auch jetzt sind es wieder mind. 6, habe Angst das es noch mehr werden und es sind 2 auch auf dem Auge.

LG Dani

Dellwarzen?

Hi Dani,
meine hatten beide Dellwarzen, zog sich ca. 1,5 Jahre hin. Kniekehle, Armbeuge, Basti eine im Gesicht. Ich habe nichts gemacht, ging von selber weg.
LG Claudia

Dellwarzen?

Hallo Claudia,

Luana hat sie im Gesicht und breiten sich wie das letzte Mal halt aus, habe auch gelesen das sie mind. vom Arzt beobachtet oder auch behandelt werden sollten. Kann aber erst in einem Monat beim HA einen Termin bekommen.

LG Dani

Dellwarzen?

Huhu Dani,
ich bin mir nicht sicher, ob das die Warzen sind, die ich mal hatte. Bei mir hat so ein Warzenpflaster in Kombination mit Vereisen geholfen. Danach kam nie eine wieder. Die Erste wurde per OP entfernt, da kamen mehrere nach.
Lg und viel Glück
Nicole

Dellwarzen?

Clara hatte ewig lang Dellwarzen unter dem Arm und vereinzelt runter bis zum Ellbogen und am Bauch.
Wir haben einfach abgewartet und nichts gemacht. Ich hatte darüber gelesen und einfach zu oft gehört, dass die schmerzhafte Behandlung oft nichts bringt.
Nach so einem Jahr waren alle weg und sind auch nie wieder gekommen.
Ich wäre aber wohl weniger entspannt gewesen, wenn sie im Gesicht gewesen wären.
LG Tarie

google mal

"Homöopathie bei Dellwarzen"- da kommst Du auf ein Mittel namens Dermisil Molluscum. Wäre doch mal einen Versuch wert, oder?

lg,Vilma

und hier

http://www.naturheilpraxis-am-wald.de/kinderheilkunde/dellwarzen-bei-kindern.html

... gehen von alleine weg. Wir hatten viele, aber nicht entfernen lassen.

Dellwarzen?

Hallo Dani,

war lange nicht mehr, lese aber ab und zu mal rein. Oft fehlt die Zeit und wenn sie da ist, sind´s die falchen Themen. aber zu den Warzen kann ich was besteuern.

Also mein Mittlerer hatt ganz viele am Hals. Sind nicht schlimm, vermehren sich nur so unheimlich schnell und er hatte sie sich immer aufgekrazt. Sie gehen auch wieder von alleine weg aber was hilft ist Schöllkraut oder Löwenzahn. Die Milch (Vorsicht (Schöllkraut ist richtig orange) auf die Warze, die trocknen davon aus. Und ich habe meinen Sohn überzeugen können, eine Eigenurinkur zu machen. Also bissl auf den Fingern beim Pullern und dann darauf. Weil die Jahreszeit keine Pflanzen hergab. Hätte nie damit gerechnet, aber er hat´s gemacht und es hat geholfen!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

doertschi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen