Hi,
hatte von euren Mäusen auch wer Dellwarzen? Und wenn ja habt ihr es wegbekommen, haben schon mal welche im gesicht wegmachen lassen, haben aber jetzt schon wieder welche und ich denke Luana bekomme ich nicht mehr dahin.
LG Dani
Hi,
hatte von euren Mäusen auch wer Dellwarzen? Und wenn ja habt ihr es wegbekommen, haben schon mal welche im gesicht wegmachen lassen, haben aber jetzt schon wieder welche und ich denke Luana bekomme ich nicht mehr dahin.
LG Dani
Hallo Alex,
schon 3 mal meine Güte, bei Lui breiten sie sich leider aus im gesicht und es wird wieder mehr, hatten das Letzte Mal glaube ich so mind. 10 wegmachen lassen :-( und auch jetzt sind es wieder mind. 6, habe Angst das es noch mehr werden und es sind 2 auch auf dem Auge.
LG Dani
Hallo Claudia,
Luana hat sie im Gesicht und breiten sich wie das letzte Mal halt aus, habe auch gelesen das sie mind. vom Arzt beobachtet oder auch behandelt werden sollten. Kann aber erst in einem Monat beim HA einen Termin bekommen.
LG Dani
"Homöopathie bei Dellwarzen"- da kommst Du auf ein Mittel namens Dermisil Molluscum. Wäre doch mal einen Versuch wert, oder?
lg,Vilma
http://www.naturheilpraxis-am-wald.de/kinderheilkunde/dellwarzen-bei-kindern.html
Hallo Dani,
war lange nicht mehr, lese aber ab und zu mal rein. Oft fehlt die Zeit und wenn sie da ist, sind´s die falchen Themen. aber zu den Warzen kann ich was besteuern.
Also mein Mittlerer hatt ganz viele am Hals. Sind nicht schlimm, vermehren sich nur so unheimlich schnell und er hatte sie sich immer aufgekrazt. Sie gehen auch wieder von alleine weg aber was hilft ist Schöllkraut oder Löwenzahn. Die Milch (Vorsicht (Schöllkraut ist richtig orange) auf die Warze, die trocknen davon aus. Und ich habe meinen Sohn überzeugen können, eine Eigenurinkur zu machen. Also bissl auf den Fingern beim Pullern und dann darauf. Weil die Jahreszeit keine Pflanzen hergab. Hätte nie damit gerechnet, aber er hat´s gemacht und es hat geholfen!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
doertschi
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen