Suchen Menü

Dekoriert Ihr dieses Jahr ? wg krabbelmäusen

Hallo
also ich werde wohl ganz wenig dekorieren. Ich weiß ja jetzt schon nicht, wohin mit den Sachen, die sonst immer in Greifhöhe gestanden haben. Wo soll ich dann noch hindekorieren :o))) Ich glaube es gibt einen Tannenbaum, der hoffentlich stehen bleibt und das andere spare ich mir fürs nächste Jahr auf.
LG Ivonne
Bisherige Antworten

Ja, aber weiter oben als letztes Jahr...

Hallo Ivonne,
ich kaufe gerade jede Menge Weihnachtsbaumschmuck von Haba, weil er aus Holz ist. Unsere Glaskugeln können wir uns dieses Jahr bestenfalls an die Ohren hängen, aber ich schätze, selbst da kommt Clara irgendwie dran. Der Weihnachtsbaum kommt in den Wintergarten, da können ihn die Katzen abräumen, und wir können die Tür zu machen, damit Clara es ihnen nicht gleich tut. Echte Kerzen haben wir wohl auch erst wieder in einigen Jahren.
Der Adventskranz kommt auf den Tisch, und der Kranz, den ich sonst immer an die Tür gehängt habe - ja... Wohin eigentlich mit dem? Wir haben nämlich seit zwei Wochen eine neue Haustür, und wenn ich da einen Nagel reinschlage, lässt Markus sich von mir scheiden. Zu recht.
Ach, ich finde schon ein Plätzchen für den ganzen Krempel.
Ganz liebe Grüße
Lena, die gern mal einen hängenden Adventskranz hätte, aber befürchtet, dass die Katzen ihn dann als Schaukel für sich begreifen

weiter oben haben wir schon unsere Fernbedienungen, Handy, Telefone etc.

liegen :o)))
Da hat kein Weihnachtsmann Platz.
Aber es hat auch einen Vorteil, ich muss im Januar nicht wieder alles wegräumen.
Man muss das positive im Leben sehen. Ohmmm.
Gruß Ivonne

Und Du musst nicht staubwischen um die Deko herum. Hat auch was...

... Clara spielt auch gern mit der Fernbedienung. Ich lasse sie ihr. Soll sie doch drauf herumdrücken
solange ich die Batterien in der Hosentasche habe.
;)

Wir haben Fernbed. deren Geräte schon im Müll sind, die darf Laura auch :o)

alles fertig-alles oben,baum wird spannend:-)

Dekoriert Ihr dieses Jahr ? wg krabbelmäusen

HI, unsere Weihnachtsdeko beschränkt sich hauptsächlich auf Fensterbilder und die gehen ja auch mit Baby/Kleinkind. Spannend wirds natürlich mit dem Baum. Bislang gabs immer echte Kerzen, aber ich denke mal, das lassen wir dieses Jahr sein.... ;-).
LG,
Claudia

In sicherer Höhe schon erledigt. Bin nur mal gespannt wer den Baum früher umwirft - Joline oder unsere Katze :o))) Lg

Dekoriert Ihr dieses Jahr ? wg krabbelmäusen

Hallo Ivonne,
klar wird dekoriert. Habe eh nur Sachen die außerhalb der Reichweite von kleinen Kinderhänden sind. Und Fensterbilder natürlich.
Baum gibts auch einen. Den stellen wir auf einen alten Tisch und hoffen mal, das er auch stehen bleibt.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen