Dekoration Kinderzimmer
mich würde mal interessieren wie ihr das Kizi gestalten werdet ...also gerade die Wände...ich habe bei emma das Zimmer hellrosa und weiss gestrichen, dann einen Rosenbaum auf der Seite an die Wand gemalt und die Möbel sind fast vorwiegend weiss und an der Wand sind noch die Ikea Blumen als Lampe...schäfchen an der Wand...vielleicht mache ich mal ein Bild ins Profil, ist schwierig vorzustellen...bei dem Baby weiss ich jetzt noch garnichts...das Zimmer ist hellblau weiss gestrichen und die möbel sind von ikea (aneboda...das alte kizi von emma) aber ich habe sonst keinerlei ideen für die wände etc...was macht ihr? lg silke
Re: Dekoration Kinderzimmer
habe da leider keine tipps weil unser 2. kind zunächst kein kizi haben wird ;o)
der kleine bekommt seine "ecke" im schlafzi und später müssen wir dann überlegen wie wir das gestalten. ich möchte eigentlich ein hochbett für beide jungs in einem zimmer und in dem anderen das spielzeug und so. mal schauen... glg anni 28+0 und magnus
Wieso Wände? Was soll men denn damit machen? Da is ne Tapete dran und fertig. ;-)
Aus unserem alten Bügelzimmer wird das Kinderzimmer. Die Tapete die dran ist, bleibt dran. Sie ist hellblau. Wir ergänzen das durch eine Bordüre mit Mond und Sterne, die dann nachts leuchten.
Das KiZi wird unter dem Motto "Sonne, Mond und Sterne" eingerichtet/dekoriert.
Die Möbel die wir uns ausgeguckt haben, sind buchefarben mit jeweils einem blauen Mond abgesetzt. Also auf jeder Schranktür ist ein kleiner blauer Mond.
Die Kinderzimmerlampe wird ebenfalls was mit Sternen/Mond sein.
Dann hab ich bei Baby-Walz im Katalog ein Nestchen mit einem grossen Mond gesehen, vielleicht bestelle ich das. *liebäugel*
Ach ja, wir bekommen übrigens einen Jungen. ;-)
Naja, also eine Vorstellung hab ich schon. Jetzt müssen wir nur noch die Zeit finden, das in die Tat umzusetzen.
Aber ich hab erst am 23.12. ET, von daher noch Zeit genug.
LG,
Ava01
LG Yvonne
ich habe auch schon nach Motiven gesucht! kannst du mir die Seite vielleicht übers Profil schicken wo du die Sachen gefunden hast? Ich bin noch nicht wirklich fündig geworden...danke :-') lg silke
Wir haben Wallies.
Wir haben in Linus' Zimmer Wallies an der Wand. Das sind Papierbilder, die eine beschichtete Rückseite haben und wenn man die nass macht, kleben sie an der Wand. ngeblich lassen sie sich so auch wieder abmachen, aber das haben wir noch nicht probiert. Guck mal auf deren Homepage (mit com dahinter!). Bei eBay gibt es auch welche.
LG Annekathrin, 34+2
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen