Suchen Menü

Deha hat gestern...

... nur Milch getrunken! Er hat alle Breie verweigert und wollte nur seine Flasche. Sowas kenne ich von ihm gar nicht. Habt Ihr das auch schon mal gehabt? Warum das wohl so ist? Bin mal gespannt, wie er reagieren wird wenn ich gleich mit dem Gemüsebrei zu ihm gehe...
LG
Zeyniye
Bisherige Antworten

Re: Deha hat gestern...

Huhu Zeyniye!Das hatten wir diese Woche auch,allerdings nur zwei Tage und nur den Mittagsbrei hat sie verweigert!Und anstelle des Breies seit langem Mittags wieder Milch getrunken!Hab auch keine Ahnung woran das gelegen hat!Auch alles andere zur Zeit "ist mir ein Rätsel"!!!Schub vielleicht? Lg,Lana

hi zeyniye,
war bei uns auch eine ganze weile so, hab dann auch vorwiegend milch gegeben. nach ein paar tagen war's überstanden und sie hat wieder kräftig gegessen. warum sie das gemacht hat weiss ich nicht, dachte die nächsten zähne kommen aber war nichts.....
hoffe deha isst bald wieder normal....irgendwie macht man sich immer so sorgen wenn die kleinen nichts essen auch wenn alle erzählen das es vorkommen kann.
LG Nicoletta

Hi Zeyniye,
ja, das haben wir auch ab und zu.... bei uns lag es wahrscheinlich an den Zähnen und vielleicht auch an der Hitze, allerding hat Leon nur den Gemüsebrei verweigert, Obst hat er gegessen. Aber ich habe ihn nicht gezwungen, sondern ihm dann seine Milchflasche gegeben und gut war's. Die KiÄ meinte auch das kommt vor, gerade wenn es so heiss ist, dann will man ja selber auch nicht viel Warmes essen, sondern lieber was erfrischendes. Und wenn die Zähnchen kommen, dann ist angeblich der warme Brei unangenehm. Ich nehme das gelassen, wenn es nicht allzu oft vorkommt, ist das für mich ok. Mach Dir keine Sorgen, ist halt so :-)).
LG Gunde

Das hat Mia auch schon gehabt.
Das waren dann 1-2 Tage, und dann war alles wieder beim alten.
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen