Suchen Menü

David ist jetzt ein stolzer großer Bruder :-)

Ihr Lieben,
am 30.01.2011 hat die Kleine Greta Anna das Licht der Welt erblickt, 3480g, 55 cm, 35 cm KU. David ist ein super stolzer und lieber großer Bruder.
Greta erinnert mich bisher sehr an David, ist ein super liebes zufriedenes Baby - hoffentlich bleibt es so.
Mein "Großer" kommt mir jetzt so riesig und vernünftig vor... die kleine Plaudertasche. Heute hat er mit seinem Musikkurs einen (ganz kleinen) Auftritt. Es ist nur ein Lied aber ich bin schon ganz aufgeregt. Werde persönlich nicht hingehen weil Greta mir dafür noch zu klein ist, aber ich werde aufgeregt warten, bis David und sein Papa wieder zurück sind.
Alles Liebe
Annette
Bisherige Antworten

Und hier noch zwei Fotos

Der stolze große Bruder:

Und die kleine Fee:

Und hier noch zwei Fotos

hallo ann-di
schön von Euch zu lesen. Ja da kommen einen die kleinen Großen schon so vernünftig vor.
wir haben unser kleinen Jan am 24.11.2010 bekommen.
lg maike mit Laura 3 und jan 2,5 monate

David ist jetzt ein stolzer großer Bruder :-)

Hej, auch von uns herzlichen Glückwunsch

Marius ist jetzt schon einen Monat alt - es geht so wahnsinnig schnell - und ich bin schon dabei die ganz kleinen Klamotten (gr. 46 un 50) auszusortieren.

Moritz kommt mir jetzt auch so riesig vor - er redet auch ohne Pause - das ist manchmal ganz schön anstrengend, aber auch schön.

GLG Christiane

David ist jetzt ein stolzer großer Bruder :-)

hallo liebe annette,
hatte grad vor ner weile an euch gedacht, weil man ja ewig nichts gelesen hat. schön, dass es euch gut geht.
herzlichen glückwunsch zur süssen maus. toll, dass alles so gut läuft!
alles liebe,
michi mit madlain und tom

David ist jetzt ein stolzer großer Bruder :-)

Liebe Anette,

ich feue mich total, wieder etwas von Euch zu hören. Und dann noch ein so tolles Ereignis, wie die Geburt Deiner Tochter.

Ich weiß noch, wie es bei mir war. Nelly kam mir sooo winzig vor und Ben wurde sofort noch größer. Da muss man echt aufpassen, dass man die Großen noch wie Dreijährige behandelt und nicht überfordert. Ich wünsche Euch viel Freude beim Kennenlernen und "Großer Bruder" werden.

LG Romy mit Nelly 3 J. und Ben 6 3/4 Jahre

David ist jetzt ein stolzer großer Bruder :-)

hi annette! Herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin. :-) eine sehr hübsche maus habt ihr da. Und der große bruder wirkt echt sehr stolz. :-) süß! Liebe grüße!!

David ist jetzt ein stolzer großer Bruder :-)

Hallo Annette,
schön von Dir so Freudiges zu lesen!!!!!!!!!
Wie süß .... und wie die Zeit vergeht.
Als ich mit meinem 2. Kind aus dem KH kam war die Große 20 Monate und ich bekam beim 1. Wickeln von ihr zu Hause einen richtigen Schock, weil sie mir da SOOOOOOOOOOOOOOO groß vor kam - von einem Tag auf den anderen.....
LG, vineyard

David ist jetzt ein stolzer großer Bruder :-)

Hallo Annette,
herzlichen Glückwunsch. Da habt ihr einen schönen Namen ausgesucht, der war bei uns auch für ein Mädchen an 1. Stelle. Eine schöne Eingewöhnungszeit.
lg karin

David ist jetzt ein stolzer großer Bruder :-)

Hallo Annette,
das ist ja eine tolle Überraschung! Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus!
Es wäre toll, wenn Du wieder öfter bei uns vorbei schaust!
LG und alles Gute für Euch!
Silke

David ist jetzt ein stolzer großer Bruder :-)

Hallo Annette,
ich muss gestehen, ich habe gar nicht mitbekommen, dass du schwanger warst. Und jetzt ist die Kleine schon auf der Welt! Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und alles Gute für euch.
Bei mir war das auch immer so, dass mir die größeren Geschwister mit der Geburt des Babys schlagartig "groß" vorkamen, obwohl sie ja auch noch klein waren. So neugeborene Babys sind einfach winzig und sooooo süß! Und sie werden so schnell groß, also genießt diese einzigartige Zeit ganz intensiv.
Liebe Grüße
Luisa mit ihren 3 Jungs
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen