David auf Abwegen ;-)+Impfreaktion
So so, da lasse ich meinen Sohnemann auf der Krabbeldecke, verschwinde in der Küche und wundere mich über die Stille im Wohnzimmer. Hat mich neugierig gemacht, also auf ins Wohnzimmer, wo ich Zippel-Zappel David unterm Tisch fand :-)
http://www0.qualimedic.de/Bildunterschrift-234317.html
Nein, gerollt ist er nicht, denn das geht bislang nur auf den Bauch, retour noch nicht. Ich habe ihn kurze Zeit später nochmal (aus sicherer Entfernung ;-)) beobachtet wie das anstellt: Er rollt vom Rücken auf den Bauch, richtet den Oberkörper auf und schiebt sich mit den Händen vom Boden nach hinten weg. Im Kreis schieben klappt auch prima. Ganz schön pfiffig, oder!?
Nun zum Impfen: Heute morgen wurde David ja geimpft. Tagsüber war er ganz der alte, aktiv und fröhlich. Zum Abend hin wurde er stiller, glasige Augen und wärmere Bäckchen hatte er und wirkte so ein wenig bedusselt. Er hat erhöhte Temperatur, 38,6, kein Weltuntergang, aber es ist noch ein wenig gestiegen, so dass wir ihm ein Paracetamol-Zäpfchen für die Nacht verabreicht haben. Armes Würstchen, ich hoffe, er schläft seinen "Rausch" aus und ist morgen wieder bei Kräften.
lg
fanzi+david 11.05.06
Hier nochmal der link zum Bild:
dein bilderlink - unberechtigter änderungsversuch
Meinen Merlyn hatte ich vorhin kurz im Kinderbettchen abgelegt, weil ich mit der Großen Zähneputzen war und als ich wiederkam lag er das 1. Mal auf dem Bauch.
LG Eyleen
du warst schneller :-)
Meinen Merlyn hatte ich vorhin kurz im Kinderbettchen abgelegt, weil ich mit der Großen Zähneputzen war und als ich wiederkam lag er das 1. Mal auf dem Bauch.
LG Eyleen
wünsche deinem Kleinen eine gute Nacht!
LG Eyleen
Re: David auf Abwegen ;-)+Impfreaktion
Ach mensch wie groß sie schon sind, oder??
Ich hätte ihm auch ein Zäpfchen gegeben, damit er sich heute nacht erholen kann. Sein kleiner Körper bzw. das Imunsystem hat ja nun einiges zu tun :-(.
LG kira mit Elija 12.05.2006 der am Dienstag geimpft wird... *seeeeufs*
Re: David auf Abwegen ;-)+Impfreaktion
na David hat es ja echt eilig, was? Max ist aber auch so einer. Nur schafft er solche Wegstrecken zum Glück noch nicht. ;)
David wünsch ich gute Besserung, das morgen alles wieder i.O. ist!
LG Tina
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen