Suchen Menü

Daumenkörbe für Alicia aufstell...

Hi Mädels,

hatte gestern mit den drei Mädels den Kontrolltermin beim HNO.

Das positive zuerst : Bei Else und Tabea sind die Ohren ok, Tabeas Trommelfell ist nur soweit gerissen, dass es alleine abheilen kann, die Hörtests waren super [:-} [:-}

Bei Alicia ist das Trommelfell jetzt beidseitig stark nach innen gewölbt, HNO sah das und meinte gleich : Paukenröhrchen.

Hörtests und Drucktests beide auffällig, daher sogar dringend Paukenröhrchen, wille r ambulant machen %)

Ich meinte, dass es mir lieber wäre, wenn sie stationär aufgenommen würde, grade nachd em OP-Verlauf letztes Jahr, wo sie ja dann auf der Intensiv endete.

Da guckt er mich an und denkt laut (meine HH hat es auch gehört) : "Der Depp von Narkosearzt hat ja auch viel zu viel Narkosemittel gegeben." =-O =-O =-O

Ich ihn auf die jetzt beim Kia festgestellten Herzgeräusche angesprochen, er abgehört, ja, er höre sie auch, soll es vorher bitte noch schnell beim Kinderkardiologen abklären lassen.

Da bekommt man ja auch so leicht einen Termin %)

Na ja, jedenfalls haben wir jetzt dank Stefie am 13.12. um 10.45 Uhr den Termin beim Kinderkardiologen (Daumensammelkorb aufstelle) und am 14.12. um 08.30 Uhr den OP - Termin, geplant ambulant, wenn der Kardiologe Einwände hat, stationär (zweiten Daumenkorb aufstelle).

So, jetzt begebe ich mich ins Fachforum, ob durch überdosierte Narkosen Folgeschäden als Spätschäden auftreten können (Angst hab) :-( :-( :-(

LG Bianca, nächsten Donnerstag kinderlos in den Urlaub [:-}

Bisherige Antworten

Falls Du mich noch kennst....

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen :THUMBS UP:
Ich würde aber wirklich dringend zum Kinder Kardiologen und das abklären, bevor ich einer Narkose zustimmen würde....
Liebe Grüße MamaLUJU :ROSE:

Daumenkörbe für Alicia aufstell...

Hallo Bianca,
immer wieder was Neues, wie?
Alles Gute für die kleine Alicia, die erwischt es ja immer wieder, oder?
Wo fährst Du denn hin in den Urlaub, so allein??
liebe Grüße
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen