Suchen Menü

Daumenfang ;)

Hey Lieblingsforum!
Ich brauche Daumen für Morgen! Um 11 ist Termin und ich sags wies ist:
Bitte Daumen drücken, dass kein Schniepel dran gewachsen ist. Dann schweb ich auf Wolke 7 und mit mir die gesamte Verwandtschaft;)
(Und wenn doch einer dran ist, dann kauf ich noch mehr Teile für die Holzeisenbahn *rofl*)
Feste drücken für eine gesunde Püppi!
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Leider kommen meine Daumen zu spät,ich hoffe es wird ein Traum in Rose!!LG Katja

Richtig lesen können wäre nicht schlecht!!

Liebes Schäfchen!Erst bei Deinem Posting unten viel mir auf das es mit der Zeit nicht passen kann!!Also natürlich hast Du meine Daumen für Morgen!!LG Katja

Bis morgen ist der evtl. Schniepel abgefallen und

Du bekommst eine süße gesunde Püppi!
Ich drück meine Daumen!
LG, Sonja

ach schäfchen ...

ich drück sie dir, aber irgendwie is ja doch schon zu spät. is doch alles vor 18 wo oder so schon passiert. hättest du da mal was gesagt ..:-D

klar is n pärchen schön und ich muss zugeben, dass ich auch davon geträumt hab, aber zwei jungs hintereinander sind auch gut. und name findet sich auch einer, falls nötig. und wer weiß schon was in zwei, drei jahren is ...;-) obwohl man dann ja noch mehr darauf hofft.

hm - wird schon.

lg corinne

ach schäfchen ...

Weißte, im Zweifelsfall heißt der Goldjunge dann Kuno- wie der Schuh aus der Reno- Werbung ;) (irgendwie find ich Kuno putzig)...
Ich weiß ja auch, dass ich es nicht ändern kann und ich weiß, dass ich das Baby im Bauch liebe- ganz egal was es wird..
Aber ich möchte so gern eine Püppi. Damit Laurin mein Lieblingssohn bleiben darf *rofl* Und weil ich rosa Mützen und Zeug habe *rofl*
LG Schäfchen

ich versteh dich ja ... kuno kenn ich gar nicht ...

aber ich kenn jemanden, der reno heißt *g*

was sagst 'n zu kilian?

LG Corinne

ich versteh dich ja ... kuno kenn ich gar nicht ...

Kilian mag ich sehr.. Aber Andy findet diesen Namen richtig derbe zum Kotzen ;) Für ihn geht das überhaupt nicht..
Kuno ist eine Form von Konrad.. Kleiner Ritter Kuno.. Wie gesagt- ich find den echt schön, aber das Schuhmaskottchen bei Reno heißt so ;)
LG Schäfchen

na und nen konni wollt ihr nicht?

mein patenonkel heißt konrad und konni als abkürzung find ich super.

na und nen konni wollt ihr nicht?

Andy mag nie die Namen, die ich mag..
Er würde noch nen Jannik in Betracht ziehen. Der Name gefällt ihm gut..
Da aber schon jetzt meine Schwiegis (das war Zufall) esnicht schaffen JannIk zu sagen, sondern immer JannEK draus machen, hat es sich für mich schon erledigt. Denn Fakt ist: Seine Verwandtschaft ist so viel größer. Der Name verbreitet sich und jeder freut sich mit uns über den kleinen JannEk.. Weißte, was ich meine??Die nennen mich heute noch Ollerike (!) weil Andys Neffe mit 3 den Namen nicht besser aussprechen konnte... Er ist mittlerweile 8!
LG Schäfchen

rofl ollerike - tschuldige, da musste ich grad lachen...

aber jannek ist doch auch okay. ich hatte ja noch jannis auf meiner liste, so heißt der sohn patenonkel ;) den find ich noch vieeel schöner. hier heißt einer jannos ist auch süß.

hach, was reden wir hier - es wird ja ein mädl ;)

lg corinne

rofl ollerike - tschuldige, da musste ich grad lachen...

Ja nee.. Ich will keinen Jannek.. das geht für mich gar nicht..
Über Ollerike haben wir damals auch gelacht.. Problem ist nur, dass es sich mitschleift und ich einfach will, dass mein Kind so genannt wird, wie wir es wollen und nicht schon im Vorfeld verschandelt wird ;) mir gehts da ums Prinzip..
Jannis ist ne hübsche Idee- das merk ich mir!
LG Schäfchen

rofl ollerike - tschuldige, da musste ich grad lachen...

allet jut, ollerike :-D
ich kann wohl doch samstag kommen. lina geht dann einfach nach der probe zu opa ;)

Guuuut ;)

Meine Daumen sind auch megafeste gedrückt! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen