Suchen Menü

Daumen gesucht für meinen kleinen Spatz

Hallo zusammen,
vielleicht habt ihr für Jonas den ein oder anderen Daumen frei, er wird am Donnerstag operiert und hat solche angst davor :,(
Es werden zwar "nur" die Polypen entfernt und die Mandeln verkleinert, aber es macht mich trotzdem irgendwie wieder ganz nervös.
Jonas schläft auch schon seit Tagen sehr schlecht und zählt schon die Tage bis er ins Krankenaus kommt.
Das schlimmste für ihn ist das ich nicht bei ihm bleiben kann, sein Papa geht zwar mit aber in solchen Situationen hat er doch ganz gerne die Mama dabei. Aber ich kann halt nicht drei, vier Tage mit ihm im Krankenhaus bleiben da ich Lias ja Nachts noch stille.
Na ja dafür bringe ich ihm dann immer sein Lieblingseis mit und werde wohl dann die nächsten Tage überwiegend im Krankenhaus verbringen ;-)
Ich melde mich dann wieder wenn die OP vorbei ist.
GLG Kathrin die auch schieß davor hat und hofft das es bald vorbei ist
Bisherige Antworten

Daumen gesucht für meinen kleinen Spatz

Hallo Kathrin,

na da drücke ich natürlich die Daumen dass Jonas das alles prima übersteht. Auch wenn es "nur" die Polypen sind... ich kann mir trotzdem vorstellen, dass es euch sehr nervös macht. Wer braucht schon Krankenhaus?!

Alles Gute für euch und liebe Grüße

Nadine mit Emi, Robin + Einschleicherchen 6. SSW :IN LOVE:

Daumen gesucht für meinen kleinen Spatz

Hallo Nadine,
danke für die Daumen und herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit, hoffe dir geht es soweit gut.
LG Kathrin

Daumen gesucht für meinen kleinen Spatz

Nadine, wie schööööön, was les ich denn da????? Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Einschleicherchen, das macht doch eure neue Familie jetzt so richtig komplett, oder? ;-)
Freut mich riesig für euch, und ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit! Knuddler von Tina, die heute den ersten ZT1 seit Sommer 2008 hat.....

Daumen gesucht für meinen kleinen Spatz

hallo nadine,
herzlichen glückwunsch zur kugelzeit ;-)
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09 :IN LOVE: :IN LOVE:

Daumen gesucht für meinen kleinen Spatz

Liebe Kathrin!

Ich kann Deine Angst sehr gut verstehen, weil Ralph diese OP vor einem Jahr auch hatte. Du wirst aber sehen, die Kinder meistern das sehr gut! Versuch einfach, so gut wie möglich, ruhig zu bleiben!

Warum bleibt Jonas so lange im Krankenhaus?... :-( Ralph durfte nach der OP nach Hause.

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Daumen gesucht für meinen kleinen Spatz

Hallo Emiliya,
wenn Jonas nur die Polypen raus bekäme, müßte er auch nur ambulant dort bleiben.
Aber da er noch die Mandeln verkleinert bekommt und noch ein Schnitt in beiden Ohren gemacht wird, muß er solange dort bleiben.
Na ja die Voruntersuchung hat er heute mit Papa ganz gut gemeistert und das Krankenhaus super unterhalten :-D
LG Kathrin

Daumen gesucht für meinen kleinen Spatz

Hallo, Kathrin!

Warum eigentlich muß bei Jonas ein Schnitt in den beiden Ohren gemacht werden? Ralph hat damals auch Paukenröhrchen bekommen, aber ohne Schnitt.

Ganz liebe Grüße: Emiliya, deren Ralph auch sehr gut darin ist, die Leute zu verzaubern! :OK:

Daumen gesucht für meinen kleinen Spatz

Hallo, Emiliya,
laut meinem Mann bekommt er nur die zwei Schnitte und kein Paukenröhchen. Aber warum das so ist konnte er mir jetzt auch nicht sagen. Vielleicht weiß ich ja morgen nach der OP mehr.
LG Kathrin mit Jonas der vorhin vor lauter Aufregung wie ein kleines Baby in meinem Arm eingeschlafen ist :-)

Daumen gesucht für meinen kleinen Spatz

Liebe Kathrin!

Schreib bitte, wenn Du Zeit fändest, wenn alles vorbei ist!

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Daumen gesucht für meinen kleinen Spatz

Unsere Daumen habt ihr!
Als Tabea damals die Polypen entfernt bekommen hat und Röhrchen gesetzt bekam, war ich auch noch vollstillend.Mein Mann und ich waren dann Tagsüber zusammen im KH und haben und bei der Betreuung abgewechselt.Wenn klein Ella gestillt war,wollte die nämlich meist im Tragtuch durch die Gegend geschleppt werden ;-).Als wir dann doch spontan über Nacht bleiben mussten,musste ich auch Heim fahren da mein Mann (unverschämterweise ;-) ) des stillens ja nicht mächtig war.Er ist dann aber bei Tabea geblieben.ich fand es damals auch sehr schwer zu gehen *seufz*.Aber dem Papa Tochter Verhältniss tat das sicher gut.
LG Bianca

Daumen gesucht für meinen kleinen Spatz

Hallo Bianca,
ja ich denke auch das es für das Papa-Sohn-Verhältnis nicht schlecht ist ;-)
Die Voruntersuchung haben die beiden heute schon super gemeistert und Jonas hat wohl das ganze Krankenhaus super unterhalten :-D
LG Kathrin

Daumen gesucht für meinen kleinen Spatz

Hallo liebe Kathrin, auch wir drücken die Daumen! Bitte berichte doch kurz wie es gelaufen ist, ja? Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Daumen gesucht für meinen kleinen Spatz

hallo kathrin,
klar drücken wir euch die daumen!!
clara hat ja vor knapp 1 jahr diese OP auch hinter sich bringen müssen, also entfernung der polypen und paukenröhrchen. ich war grad frisch entbunden und somit ist dann auch der papa mit ihr zur OP gefahren - zum glück war das alles ambulant und wir hatten sie nachmittags wieder daheim.
aber ich glaube, für sie (und auch für mich) war es so das beste, denn ich hätte einen 4 wochen alten säugling dabei gehabt und hätte mich im zweifel nicht um sie kümmern können, wenn sie es gebraucht hätte. und ich weiß, dass mein mann deutlich ruhiger bleibt in solchen situationen als ich es bin - daher war es so schon gut ;-)
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09 :IN LOVE: :IN LOVE:

Daumen gesucht für meinen kleinen Spatz

Hallo Kathrin,
unsere Daumen sind auch gedrückt!
Berichte doch bitte mal, wie alles gelaufen ist.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen