Suchen Menü

Daumen gesucht ...

Wir gehen heute ohne unser Kind aus. Jonathan wird zum ersten Mal von jemand anderm (am Abend) ins Bett gebracht. Na gut, meine Mama hat gestern schon mal probiert und auch so liebt er die Oma ja, das sollte also kein Problem sein. Allerdings hat er seit gestern Fieber und wacht dann natürlich eher mal auf. Ich hoffe er hält lange durch und verlangt dann nich gleich nach Papa (ich bin sowieso abgemeldet zur Zeit *schluchz*). Sind ja noch mind. ne dreiviertel stunde unterwegs.

Drückt mir die Daumen, dass es klappt. Ich werd jedenfalls mal die Zäpfchen bereitlegen, obwohl ich keins geben würde. soll oma mal entscheiden, was sie macht.

ach und noch was. letzte nacht gings auch ohne, aber wir haben bei ihm im zimmer alle zusammen auf den matratzen geschlafen und da hab ich gemerkt, dass sein herz tota schnell bubbert. war unheimlich - sooo schnell. hab da bisher bei fieber noch nicht drauf geachtet. kennt ihr das?

LG Corinne

Bisherige Antworten

besser spät als nie:

Meine Daumen habt ihr ;)

wo geht's denn hin? bzw. wo seid ihr?

ich drück die daumen, dass ihr einen schönen abend habt und bin auf deinen bericht gespannt.
und das herzle von allen unseren kleenen blubbert immer schnell. horch mal nochmal nach, wenn er wieder fit is. wird dir auch trotzdem schnell vorkommen. also keine sorgen. und gute besserung!
lg, nic

Viel Spaß, dass klappt schon; Fieber ist anstrengend, daher kommt der höhere Puls; GLG

hallo!

und hat alles klappt?

was macht der kleine noch immer krank??

das mit dem schnellen herzschlag ist normal bei fieber - obwohl mir das auch immer angst macht. vor allem, wenn das fieber schnell steigt, so hab ich das zumindest mal beim großen beobachtet, atmen sie so schnell und haben einen schnellen herzschlag.

hoffe, heute ist es schon besser, trotzdem noch gute besserung!

glg, silke

Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Abend!!

Liebe Corinne!!Es ist ganz normal das bei Fieber das Herz viel schneller pumpt,es muß ja auch Höchstleistung vollbringen!!LG Katja

Danke euch! und So war's!

Also, wir waren am Sonnabend auf nem 60. Geburtstag von nem lieben Onkel meines Mannes. War auch ganz nett und unser kleiner Beitrag hat auch gut geklappt. Überhaupt gab es viele kleine Einlagen.

Jonathan war ganz brav und hat die nacht auch durchgeschlafen. das Fieber war wieder bissl runter. Jetzt hat er starken husten. der mittagsschlaf gestern war nur kurz und die letzte nacht anstrengend, weil wir wieder bei ihm schlafen mussten. ..... und er sabbert wieder stärker - ich ahnte das schon. die ganze letzte woche war er anstrengend und quenglig, wollte nicht ins bett und nix mit allem zu tun haben, was mit bett zu tun hat. ganz extrem auch im kiga. und dann das fieber, schnupfen, jetzt husten - war klar, dass das die zähne sind. war bis jetzt immer so. bin mal gespannt welche - es fehlen ja noch einige.

und der rest ist auch nur ne phase - hoffe ich ganz fest.

also dann, schöne woche

Corinne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen