Suchen Menü

Daumen fürs Traumhaus gebraucht...

Halle Mädels,
wer mal weng Zeit hat, kann man uns die Daumen drücken!
Wir haben gestern unser Traumhaus angeschaut: Altes Schwarzwaldhaus im Grünen (der Ort besteht insgesamt aus 4 Häusern) mit großem Grundstück und "eigenem" Bach in gutem Zustand für nen Klasse Preis...
Kita-Platz ab 2,9 zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten im Hauptort ist auch vorhanden.
Leider haben wir unsere doofe 3-Zimmer-Wohnung im 3. OG (mit Zwillingen ein Alptraum) noch nicht verkauft, haben uns aber entschieden, mal weng auf Risiko zu spielen, zu Mal wir auch noch weng was am Haus machen müssten, bevor wir einziehen können. Die zusätzliche Finanzierung könnten wir uns für fast 2 Jahre locker leisten, solange gehts aber hoffentlich nicht, bis die Wohnung verkauft ist (zentrumsnah, 80 m² mit Südbalkon, wer will?).
Wenn die Bank morgen noch das ok gibt, schlagen wir zu!
LG Bianca, mit Max und Lena, die man gestern bei der Hausbesichtigung auch kaum bändigen konnte...
Bisherige Antworten

Am Schreibstil merkt man, dass ich weng aufgeregt bin... smile

Daumen sind gedrückt. Viel Glück bei der Bank. lg Pepina

Daumen fürs Traumhaus gebraucht...

das hört sich ja toll an.da drücke ich mal wie verrückt die daumen.sag bescheid wie es gelaufen ist.lg

Meine Daumen sind gedrückt ;0)

Oh, das klingt echt super! Ich drücke ganz fest die Daumen! LG Karin

wie genial!!! daumen sind super-fest gedrückt :-) lg

Wird schon klappen - bei so vielen Daumen, unsere kommen noch dazu.

Daumen fürs Traumhaus gebraucht...

Ich drücke auch feste die Daumen - darf ich fragen, wo das Haus steht - wir wohnen ja nicht soooo weit von Euch weg ;-).

LG,

Claudia

Daumen fürs Traumhaus gebraucht...

In Todtmoos-Berghütte... Sagt Dir das was? LG Bianca

Daumen fürs Traumhaus gebraucht...

Todtmoss sagt mir was - der Ortsteil nicht ;-). Sind ca. 60 km von uns. Dürfen wir mal das tolle Haus ansehen, falls Ihr es bekommt :-)?

LG,

Claudia

Daumen fürs Traumhaus gebraucht...

Auf alle Fälle. Ist nen kleiner Wettlauf mit der Zeit, da am Dienstag noch ein Paar mit großem Interesse das Haus angeschaut hat... Ich hoff, wir können Euch mal zu nem Kaffee oder so einladen ins Traumhaus :KISSED: LG

Daumen fürs Traumhaus gebraucht...

Hallo Bianca,
natürlich sind meine Daumen ganz fest für euer Traumhaus gedrückt!! Du gibst doch Bescheid, was die Bank sagt, oder? Deine beiden Rabauken scheinen ja auch begeistert zu sein.
Für mich persönlich wäre das wohl nichts. Klingt schon arg einsam...nur 4 Häuser. Kommt vielleicht auch daher, das ich in einem Dorf aufgewachsen bin und inzwischen die Stadt echt zu schätzen weiß. Wir wohnen wirklich optimal. Haben einen Garten und bis in den Wald läuft man nicht arg weit. Und trotzdem ist man in 20 Minuten in der Innenstadt und KiTa, Schulen aller Art, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte etc. sind alle zu Fuß zu erreichen. Wir wohnen im Grünen (naja, fast zumindest) und trotzdem in der Stadt. Aber sorry, ich schweife ab :-)
LG und extra Daumendrücker
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen