Suchen Menü

Daumen für Montag übrig ?

hallo ihr lieben
am montag hab ich nochmal eine spez.untersuchung weil ja der druck meiner gefässe ( plazenta)zu hoch waren, beim zweiten mal immer noch an der grenze.....und am montag muss ich nochmal zur kontrolle..hab immer angst das was mit meinem schatz nicht in ordnung ist.man ist das ein doofes gefühl immer zum arzt und immer diese angst........denke mal das es nach einer fg normal ist das man von angst geprägt ist mit dem schätzchen könnte es auch nicht klappen usw :-( menno...
achja, bei der normalen untersuchung am 15,8 lag er in bel :-( auch nicht prickelnd diese aussage.......will nich so gerne ks .....dreht er sich noch ? und wie lange kann ich hoffen das er sich normal auf die welt macht ? danke fürs zulesen hören und auch schon mal für eure antworten .....
gruss eine nervöse ela32+4bauchboy inside und engelchen im herzen *
Bisherige Antworten

Re: Daumen für Montag übrig ?

Hallo Ela,
ich habe auch immer mal wieder Angst, schiebe es auch auf die FG.
Klar drücke ich dir die Daumen, das alles gut ist am Montag. Vielleicht liegt er dann ja auch in SL.
Ich habe jetzt gesehen, das sich die Kleinen noch lange drehen können und in keine Norm passen.
Vor 14 Tagen lag sie mit dem Kopf noch fest im Becken, dann sollen sie sich angelblich nicht mehr wegdrehen können. Unsere Kleene kann es doch, sie liegt seit gestern in QL und wenn sie sich bis nächsten Freitag nicht gedreht hat, gibt es in der Woche drauf einen KS. :-( Da habe ich Panik vor und ich bin unendlich traurig, das ich evtl. keine sponate Entbindung erleben werde.
Also, geb die Hoffnung nicht auf, wenn sie sich so spät noch in die "falsche" Richtung drehen, dann geht das auch in die Richtige!
Drück dich
Liebe Grüße von der auch nervösen Lissy mit Engelchen inside ET-22(?) und Krümel im Herzen

liebe lissy danke dür die daumen :-) dann bin ich doch nicht so unnormal, das beruhigt mich
meine daumenn hast du auch ganz feste das dein engelchen sich doch noch besinnt und sich richtig rum dreht.also kleene.dreh dich schön in die richtige richtung ""!
und danke für deine worte.knuddelgruss :-*
ela32+4bauchboy inside und engelchen im herzen *

Hallo Lissy

danke fürs drücken, so rechte seite war der druck der gefässe normal links immer nochn bissel erhöht und er ist immer noch BEL :-(((.aber meinem schatz geht es gut, hab nur leider falsches obst und sehr süsss gegessen sodas ich leider mein baby mässte (schreibt man das so ? er ist lt ihrer aussage zu schwer (angebl.34 woche ??? 2600 gramm, jetzt soll ich zucker arm essen, bei der fä einen zuckertest machenlassen.hab auch sehr viel fruchtwasser.ohmann da war ich wieder mal geschockt ganz erlich.......da ist man obst wegen dem kleinen.ist das auch wieder falsch...schade..naja..........ist ja jetzt noch 6 wochen um das wieder ins lot zu bekommen ? und dann den test abwarten, aber sie legt es mir ans herz trotz positivem ergebnis zuckerarm zu essen zzt........erstmal hab ich ein paar tränen im auto verloren, aber mein mann meint besser jetzt und wir könne nochwas tun als zu spät er hat ja recht, aber man ist ja schon innerlich mutter und man möchte nur das beste für sein kind ......menno
auf jedenfall danke das du an mich gedacht hast.das hilft ungemein ganz erlich
die weiterhin auch alles gute und auch jetzt 34 ? hm ich rechne aber immer noch meine alte rn
ela 32+6 bauchboy inside und engelchen im herzen *

hallo ela,
natürlich drücke ich dir auch ganz feste die daumen!!!
gib doch schnell bescheid, wenn du was neues weißt.
glg,
snowy 34.ssw

hallo snowy--vorsicht lang :-)

danek fürs drücken, so rechte seite war der druck der gefässe normal links immer nochn bissel erhöht.aber meinem schatz geht es gut, hab nur leider falsches obst und sehr süsss gegessen sodas ich leider mein baby mässte (schreibt man das so ? er ist lt ihrer aussage zu schwer (angebl.34 woche ??? 2600 gramm, jetzt soll ich zucker arm essen, be der fä einen zuckertest machenlassen.hab auch sehr viel fruchtwasser.ohmann da war ich wieder mal geschockt ganz erlich.......da ist man obst wegen dem kleinen.ist das auch wieder falsch...schade..naja..........ist ja jetzt noch 6 wochen um das wieder ins lot zu bekommen ? und dann den test abwarten, aber sie legt es mir ans herz trotz positivem ergebnis zuckerarm zu essen zzt........erstmal hab ich ein paar tränen im auto verloren, aber mein mann meint besser jetzt und wir könne nochwas tun als zu spät er hat ja recht, aber man ist ja schon innerlich mutter und man möchte nur das beste für sein kind ......menno
auf jedenfall danke das du an mich gedacht hast.das hilft ungemein ganz erlich
die weiterhin auch alles gute und auch jetzt 34 ? hm ich rechne aber immer noch meine alte rn
ela 32+6 bauchboy inside und engelchen im herzen *
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen