Daumen drücken für Page von "MiezeMama"
hab das soeben in Suzi´s ET-Forum gefunden, die kleine Page ist im KH:
http://9monate.qualimedic.de/forum/1582257
Ich drücke Page ganz dolle die Daumen dass es nix dolles ist (sie hatte ja schon ne zeitlang Probleme mit der Nahrungsaufname), und dass sie bald wieder nach Hause darf!
Zumal ja Suzi schon recht weit ss ist... strengt schon alles so genug an.
Ich denk an Euch Suzi!!!
GGLG Ilse 21+4
auch unsere daumen sind für miss-page gedrückt...
mensch, das hört sich aber nicht so dolle an. vor allem wenn sie sie erstmal da behalten wollen. die arme maus.
dann hoffen wir mal, das alles gut geht und sie ganz bald wieder nach hause darf.
vielen dank, dass du uns informiert hast. habe keine zeit um in anderen foren großartig zu surfen.
GGGLG
anne
Wir wünschen Page Gute Besserung und das sie schnell wieder nach Hause kann,lg
da drücken wir aber kräftig mit! Alles Gute wünschen wir! GGGGLG, Anke
Gute Besserung der kleinen! LG
Auch von uns alles Liebe und Gute der kleinen Page :) LG
Auch von uns ganz schnell gute Besserung!!!
Oje, da drücken wir auch die Daumen und wünschen gute Besserung an Page !!!
Och mensch, arme Page, wir drücken dir auch die Daumen. LG
Auch bei uns sind alle Daumen gedrückt + auf das Page ganz schnell gesund wird!
Gute Besserung an little Page! GGLG
Gute Besserung kleine Page-komm schnell wieder nach Hause !!!
Wir wünschen auch alles Gute und denken an euch, Suzi! C&H
Liebe Suzi, ich drücke Euch alle Daumen, dass sie schnell wieder fit ist!! GLG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen