Daumen drücken ( Mammographie)
jetzt ist es gleich soweit um 09:30 muss ich im KH zur Mammographie sein.
Mir geht mein Popo schon auf Grundeis.
DRückt ihr mir ein paar Daumen
LG Mira mit dem noch schlafenden Julien
ich ddnke an dich und drücke dir alle Daumen die ich kenne
sind gedrückt!!!
Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt, ich denk an Dich. LG Bummelchen
Ich denke an dich. Gib Bescheid, wenn du zurueck bist.
Daumen drücken ( Mammographie)
wenn auch etwas spät, drücke ich dir natürlich meine Daumen!!!! Alles Gute! Kann mir vorstellen, daß du Bammel hast. Ich als Hypochonder gehe grundsätzlich eher spät zum Arzt, aus Angst vor dem, was er/sie mir vielleicht sagen könnte. (Und das als Krankenschwester :-[ ). Dann allerdings schwirren mir schon die gruseligsten Diagnosen im Kopf herum. Ich kann dich also nur zu gut verstehen.
Ganz liebe Grüße,
Kerstin.
Alles gut Danke für die Daumen.
Ich bin wieder zurück und es ist alles gut.
Nix böses gefunden, zum Glück
Es tat überhaupt nicht weh.
Lieben Dank für all die Daumen.Ihr seit supi.
LG Mira mit Julien
Schön...
Herzlichen Glückwunsch zum Testergebnis!!!
LG Sandra
Alles gut Danke für die Daumen.
lg von Fee
Da bin ich aber auch erleichtert! Schön! GLG
Ich hoffe, alles war gut! beide Daumen bleiben gedrückt :)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen