Daumen drücken ( Mammographie)
jetzt ist es gleich soweit um 09:30 muss ich im KH zur Mammographie sein.
Mir geht mein Popo schon auf Grundeis.
DRückt ihr mir ein paar Daumen
LG Mira mit dem noch schlafenden Julien
ich ddnke an dich und drücke dir alle Daumen die ich kenne
sind gedrückt!!!
Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt, ich denk an Dich. LG Bummelchen
Ich denke an dich. Gib Bescheid, wenn du zurueck bist.
Daumen drücken ( Mammographie)
wenn auch etwas spät, drücke ich dir natürlich meine Daumen!!!! Alles Gute! Kann mir vorstellen, daß du Bammel hast. Ich als Hypochonder gehe grundsätzlich eher spät zum Arzt, aus Angst vor dem, was er/sie mir vielleicht sagen könnte. (Und das als Krankenschwester :-[ ). Dann allerdings schwirren mir schon die gruseligsten Diagnosen im Kopf herum. Ich kann dich also nur zu gut verstehen.
Ganz liebe Grüße,
Kerstin.
Alles gut Danke für die Daumen.
Ich bin wieder zurück und es ist alles gut.
Nix böses gefunden, zum Glück
Es tat überhaupt nicht weh.
Lieben Dank für all die Daumen.Ihr seit supi.
LG Mira mit Julien
Schön...
Herzlichen Glückwunsch zum Testergebnis!!!
LG Sandra
Alles gut Danke für die Daumen.
lg von Fee
Da bin ich aber auch erleichtert! Schön! GLG
Ich hoffe, alles war gut! beide Daumen bleiben gedrückt :)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen