Daumen drücken ( Mammographie)
jetzt ist es gleich soweit um 09:30 muss ich im KH zur Mammographie sein.
Mir geht mein Popo schon auf Grundeis.
DRückt ihr mir ein paar Daumen
LG Mira mit dem noch schlafenden Julien
ich ddnke an dich und drücke dir alle Daumen die ich kenne
sind gedrückt!!!
Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt, ich denk an Dich. LG Bummelchen
Ich denke an dich. Gib Bescheid, wenn du zurueck bist.
Daumen drücken ( Mammographie)
wenn auch etwas spät, drücke ich dir natürlich meine Daumen!!!! Alles Gute! Kann mir vorstellen, daß du Bammel hast. Ich als Hypochonder gehe grundsätzlich eher spät zum Arzt, aus Angst vor dem, was er/sie mir vielleicht sagen könnte. (Und das als Krankenschwester :-[ ). Dann allerdings schwirren mir schon die gruseligsten Diagnosen im Kopf herum. Ich kann dich also nur zu gut verstehen.
Ganz liebe Grüße,
Kerstin.
Alles gut Danke für die Daumen.
Ich bin wieder zurück und es ist alles gut.
Nix böses gefunden, zum Glück
Es tat überhaupt nicht weh.
Lieben Dank für all die Daumen.Ihr seit supi.
LG Mira mit Julien
Schön...
Herzlichen Glückwunsch zum Testergebnis!!!
LG Sandra
Alles gut Danke für die Daumen.
lg von Fee
Da bin ich aber auch erleichtert! Schön! GLG
Ich hoffe, alles war gut! beide Daumen bleiben gedrückt :)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen