Daumen brauche....
Also hinter uns steht ein Einfamilienhaus, 200qm groß, ca.10 Jahre alt, grundstück nicht zu groß und nicht zu klein. Also Perfekt zum Wohnen.
Wir würden gerne hier im Viertel wohnen bleiben und hier was zu finden ist schwierig.
Naja das Haus hinter uns ist vermietet. Die Besitzerin will es verkaufen und preislich haben wir auch ungefähr die gleiche Vorstellung. Problem:
Die, die drin wohnen. Wir sind quasi Nachbarn und wollen die ja nicht verjagen.
Die Besitzerin redet nächste Woche mit denen und falls die nicht kaufen wollen, könnten wir es eventuell haben.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die es kaufen ist gering, denn beruflich werden die wohl alle paar Jahre versetzt, was dann wohl nächstes Jahr wieder der Fall wäre.
Also drückt mir die Daumen, dass die versetzt werden und es nicht kaufen wollen und wir uns mit der Verkäuferin einig werden.
Es wäre so geil, wenn das klappen würde. Wir wären auch bereit ein Jahr zu warten bis wir es haben können.
Danke
lg dilek
Daumen brauche....
Daumen sind feste gedrückt!
LG, Nicki
Daumen brauche....
na klar werden die Daumen gedrückt..gibst uns Bescheid, was daraus wird?
lg ingrid
UND????? Kriegt ihr das Haus???? Garnicht neugierig bin *gg*
Ich habe letzte Woche noch mal angerufen, um der Dame zu sagen, dass wir für ein paar Tage weg und nur übers Handy ereichbar sind.
Die war irggendwie voll komisch. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich gestört vor kam.
Naj abwarten. Wir schauen ja noch weiter nebenher.
Manchmal überlege ich echt, ob man überhaupt kaufen sollte. Aber wir brauchen Platz.
lg dilek
Also ich glaub es gilt noch immer: Lieber ins Eigenheim investieren als anderen die Miete in den Rachen schieben....
Gerade bei mehreren Kindern lohnt sich das schon, weil ja doch irgendwo jeder die Vorstellung hat das jedes Kind seinen eigenen Raum haben sollte... Klein aber MEIN, um Eltern und Geschwister auch mal aussperren zu können (meine Meinung)
Aber wenn es nicht dieses ist - dann halt ein anderes. Der Hausmarkt ist ja eh immer in Bewegung, bestimmt findet ihr dann ein anderes passenderes Haus das noch viel schöner ist :THUMBS UP:
lg Bea
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen