Dauerschnupfen beim Zahnen?? was hilft
Manuel bekommt grad wieder 2 Zähne, einer ist schon durch, der andere demnächst. Seit 2 bis 3 Wochen hat er immer Dauerschnupfen aber nur Nachts. Ich weis ja das beim zahnen das Immuns. nicht so gut ist aber ist das normal? Ich möcht ihm doch nicht dauernd was geben aber ohne Balsam und Kochsalz gehts in der Nacht nur schlecht. Hat das noch jemand?
LG Karin
Re: Dauerschnupfen beim Zahnen?? was hilft
dieses problem kenne ich...
noah hat bei jedem zahn eine bronchitis und dauerschnupfen :o(
ich gestehe;
ich gebe ihn vor jedem einschlafen die "otriven nasentropfen für babies". ist vielleicht nicht die ideallösung, aber ohne haben wir keine minute ruhe!!!
und am tag bekommt er einfach meersalzspray!
ich wünsche euch eine ute besserung und baldigen durchbruch :o)
melli
SUPER TIP!!!
für alle mit Schnupfennasen.
Engelwurzbalsam auf die NAse reiben. Das macht die Nase frei ohne das man Nasentropfen benutzen muss und es hilft das aus einem harmlosen Schnupfen keine Bronchitis wird.
Habe es bei beiden Kindern probiert und es wirkt Wunder.
Meine große neigte im ersten Winter dazu aus jedem! Schnupfen eine schwere Bronchitis zu machen. Wir haben dauerinhaliert mit Cortison :-( Letzten Winter gab mir dann meine Hebamme den Tipp und was soll ich sagen KEINE Bronchitis! den ganzen Winter über.
LG Dani
Re: SUPER TIP!!!
super danke dir, bekomm ich das in Ö auch, weißt Du das vielleicht??
Danke nochmal.
LG Karin
du da habe ich keine Ahnung.
Hier bekommst du das auch nur sehr selten ganz normal in einer Apotheke.
Ich habe es bisher immer bestellt.
bahnhof-apotheke
den rest denke ich kennest du ;-)
LG Daniela
danke Dir, habs mir heute schon in der Apo besorgt und Manuel schlummert gerade mit dem Balsam auf der Nase. Ich hoffe es hilft bei uns auch so gut.
Danke nochmals und einen schönen Tag.
LG Karin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen