Der neue Concord Transformer X oder T:
Per Knopfdruck (Gashydraulik) Stufenlos in Liegeposition verstellbar!!:THUMBS UP:
Also wenn das kein Highlight ist?
Ich bin begeistert!!
LG
Urmel
Der neue Concord Transformer X oder T:
Per Knopfdruck (Gashydraulik) Stufenlos in Liegeposition verstellbar!!:THUMBS UP:
Also wenn das kein Highlight ist?
Ich bin begeistert!!
LG
Urmel
Noch vergessen:
Testsieger bei Stiftung Warentest;-)
Und ADAC hat mit "gut" geurteilt.
DEN werden wir auf jeden fall ausprobieren!!
Wenn er uns gefällt, ist das Neyla´s neuer Fahrbarer Untersatz ab Dezember;-)
LG
Urmel
Huhu Urmel,
sieht schick aus
Wir haben einen Vorvorgänger davon, leider mit dem einfacheren Bezug, den hatte der Große knapp nach der Garantie schon durchgerödelt, soll von Concord auch eine "Waschleder"-Bezugvariante geben, zumindest gab es das damals bei meinem Großen, der wirkte stabiler (Gab es damals aber nicht in Jungsfarbe)
Mittlerweile finde ich diese "Armlehnen" nur noch nervig, Ellas Sitz hat keine mehr und darin saß unser Großer deutlich besser als im Concord (beim Probesitzen, beim Sitzkauf)
Lass auf jeden Fall Deine Großen mit Probesitzen, dann hast einen Eindruck wie Neyla in einigen Jahren sitzt, denn zumindest vom Alter her brauchen Deine Großen doch auch noch den Sitz oder *grübel*
GLG
Elke
die großen sitzen schon lange nicht mehr im Sitz. Haben aber ein Sitzkissen.
Juline ist 1,45m und Joel 1,39m. Sooo lange brauchen sie keine Sitze mehr. Nur noch bis sie 1,50m groß sind, oder bis sie 12 sind, oder bis sie 50Kg wiegen. Laut ADAC.....
Außerdem hat der Sharan integrierte Sitzerhöhungen und da brauchen wir gar keine Sitze mehr.
Auch für längere Strecken nehme ich nur noch die Sitzkissen.
In einen Autositz würden beide von der Breite her nicht reinpassen.
LG
Urmel
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen