Das wird ein toller Geburtstag....
meine Kleine wird heute fünf Jahre alt und freute sich schon wahnsinnig auf diesen Tag. Sie hat sechs Kindergartenfreunde eingeladen, wir werden heut nachmittag eine Runde von acht Kindern sein.
Ich selber habe geplant, Spiele vorbereitet (für draußen und drinnen)und alles geschmückt. Es sollte ein toller Tag werden.
Und was passiert? Ich wache heut morgen mit Fieber auf, habe schon seit Tagen eine Erkältung und nun ist der Kopf komplett dicht. Bin einfach nur krank. Keine Ahnung wie ich den Tag überstehen soll.
Hab nu ERkältungsmittel drin und hoffe das die Mittel durchhalten bis heute abend um sechs.
Oh man und da war alles so schön gedacht.
Ein böser Gedanke: dann setz ich die Kids eben vor ne Dvd.
Aber das ist ja echt keine Lösung.
Ich steh alleine davor und werds irgendwie meistern müssen, so wie immer !!!
Sorry fürs jammern, aber ich hab hier keinen wo ichs auslassen kann.
Gruß Diana (die einfach nur ins Bett will)
ohweh du arme!! Drücke Dir die Daumen, dass die Kids Dich nicht zu sehr fordern. Hast Du was zu malen, basteln etc.? Leg einfach paar Blätter auf den Tisch, Sticker u. Stifte dazu, schon sind sie ne ganze WEile beschäftigt.
Oder hast Du eine Tanz-DVD? Dann leg die ein u. die Kids sollen danach hüpfen.
Ist nicht das tollste. ABer wenn es Dir wirklich gar nicht gut geht, hast Du wenigstens nicht zuviel stress. Vielleicht kann Dich ja eine Mama der Kids unterstützen?
Wie gehts Euch denn sonst so? Lang nichts gelesen von Dir.
Liebe Grüße
Andrea
soweit gehts uns gut.
Viel Arbeit, wenig Freizeit, aber es geht schon irgendwie.
Die Große ist nun in der zweiten Klasse der Sprachförderschule und macht sich wirklich gut.
Die Kleine hat das erste Jahr Sprachkindergarten hinter sich und hat nun eine Verlängerung bi Januar 11 bekommen. Ich hoffe sehr das der Sprachheilbeauftragte noch das zweite Halbjahr verlängert. Der Kindergarten hat wirklich viel gebracht in der Sprachentwicklung und ich hoffe das sie dann 2012 in die Regelschule gehen kann. Ich werde einen Antrag auf ZUrückstellung nächstes Jahr stellen. Mal schauen wies wird.
Erstmal muss der Tag heute überlebt werden ;-)
Gruß
erst einmal herzlichen Glückwunsch an deine Maus!
Hast du gar niemanden, der dich unterstützen kann?
Hoffe, du überstehst den Tag irgendwie!
Liebe Grüße
Nicki
danke für die Glückwünsche.
Leider gibts hier keinen zur Unterstützung, aber ich werds (irgendwie) schaffen. Bisher hab ich alles geschafft.
Gruß
jetzt ist die Party sicher in vollem Gange ... erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Deine Maus!
Ich drück die Daumen, daß Du einigermaßen durch den Nachmittag kommst! Hier ist super Wetter.... ich hoffe bei Euch auch; dann kannst Du die Kids ja auch rausjagen zum Spielen.
Alles Gute und Dir GUTE BESSERUNG!
Anna
Hallo Diana,
ich wünsch Dir gute Besserung und Deiner Maus noch alles Liebe zum Geburtstag!
Ich hoffe, ihr konntet den Tag trotzdem halbwegs geniessen.
Ihr steht auch in meiner Geburtstagsliste, allerdings nur mit "Tochter". Vielleicht magst Du mir verraten, wie Deine Maus heisst, kann mich nämlich leider nimmer daran erinnern....
LG, Petra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen