Das war vilelicht eine Nacht **gähn** mein Sohn hat das ganze bett volgeschissen
Er ist ja eigentlich trocken, aber nachts hat er schon noch eine Windel um.
Um 4.00 rief er dann mama ich muß auf Toilette
ich kam ins Zimmer
er hatte die Augen zu und war von oben bis unten volgeschissen :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! .
das hat vielleicht gestunken.
Schlafi war natührlich auch voll %) %) %) %) .
Das Kind genommen ab unter die Dusche.
Da das bett voll war mußte ich ihn mir zu mir rüber nehmen und auch noch seins abziehen damit das Zimmer nicht stinkt.
Demnach habe ich nicht viel geschlafen.
Und dann macht er sich auch noch so dick und zieht einem ständig die bettdecke weg %) %) %) %) %) %) %)
LG Nadja
29+1
Das war vilelicht eine Nacht **gähn** mein Sohn hat das ganze bett volgeschissen
Na dann erhol Dich heute früh ein wenig.
LG Sabine
Oh man, Du arme, na da kann ich mich ja noch auf was gefasst machen, das hab ich alles noch vor mir :-)
Oh Gott..... Du arme!!
Ich stell mir das gerade vor, wie ich in das kizi gegangen wäre.. Dich muss doch der Schlag getroffen haben!!!!=-O
Das ist ja echt der Hammer!!! wie will der kleine Mann das nur wieder gutmachen???;-)
LG Kaja
Hallo Nadja,
das ist ja gerade das, was 'ne Schwangere Nachts braucht... Hat dein Suesser unter der Dusche nicht gejammert??? Wenn ich mir denke, dass ich meine Zwerge nachts duschen sollte - da wuerden sogar die Nachbarn wach werden...
Tja, gg. so Traeume kann man nichts machen... Aber wenn es eine Eintagsfliege bleibt... kann ja alles mal passieren... Und stell' dir mal vor, er haette KEINE Windel umgehabt...
LG. Isa
Ich kann nicht mehr... also heute hör ich jetzt dann auf im Forum zu lesen... bin nur am Lachen... erst Iri und jetzt du... sorry... ich weiß das ist gar nicht lustig... aber so wie das geschrieben hast ;-)
Man man... hoffe er bekommt keine Magen Darm Grippe...
dann leg dich jetzt hin und schlaf nach :-)
lg miri
hat er sich erst die windel ausgezogen oder hat das einfach nicht mehr gereicht?!?!?
armer kerl jedenfalls und ganz arme mama!!!! =-O =-O =-O
mach dohc mittagsschläfchen bis er aus dem kiga wiederkommt?!
ich muss jetzt gleich erstmal mit kind im schlepptau einkaufen fahren *uff* denn morgen wollen wir zu einem autotreffen (wenn das wetter mitspielt und dann schaff chi das körperlich nicht beides)
lg
miri
Dir bleibt auch nix erspart :ROSE: :ROSE:
Leg Dich mal lieber noch ne Runde hin u versuch den Schlafentzug auszugleichen ;-)
LG Petra :KISSING:
Davor graut´s mir ja echt. Bin so gar kein Freund von menschlichen Überresten, egal aus welcher Richtung. Ich glaub, ich würd da meinen Mann aus´m Bett schicken. ;-)
Na ja, ich hoffe, du kannst dich jetzt wenigstens nochmal ein wenig hinlegen und zumindest den verpassetn Schlaf nachholen.
LG Meike
also beim eigenen kind wächst man über sich hinaus *G* da bleib ich cool sogar als er mir mal in den ausschnitt ge :-! hat....... mein mann kann das dagegen garnicht.
aber trotzdem, ich wäre froh wenn man nicht wickeln müsste sondern sich das einfach in luft auflösen würd :-D
Mein Mann ist da auf jeden fall weniger empfindlich. Als wir den Teppichboden für das Schlaf- und die Kinderzimmer ausgesucht haben und ich unbedingt einen hellen haben wollte, da meinte er: er macht dann das Grobe weg und ich muss dann halt die restlichen Flecken wegwischen. ;-) ;-) Ich hoffe, das wird dann auch so werden. :-) :-)
mein sohn trägt regelmäßig seine getränke dort rein und schmeißt sie um. er hat neulich seinen kakao im trinklernbecher geschleudert und die wand über dem bett musste dann sogar nachgestrichen werden....... der boden sah dementsprechend aus......... ausserdem hat er shcon einige male aus dem bett gebrochen oder nasenbluten gehabt das dann natürlich auch runter tropft etc..... also viel spass mit dem teppich *G*
achja und er hat sich früher ab und an die windel ausgezogen und mit dreckigem po auf den boden gesetzt.................
aber muss ja nicht bei jedem kind so sein ;-)
Wir haben uns auch lange Gedanken mit dem Teppich. Aber mein Mann wollte unbedingt Teppich im Schlafzimmer. Und da das Kinderzimmer auf der gleichen Ebene ist, wollten wir da nicht einen anderen Bodenbelag habe.
Und mit der Farbe ist es auch echt schwierig gewesen. Es gibt rötliche Töne, was uns aber mittlerweile nicht mehr so gefällt oder aber schön bunt in blau oder grün. :-( Aber es gibt keinen schönen Teppich in etwas gedeckteren Farben, zumindest haben wir ihn nicht gefunden.
Na ja, wir hoffen, dass es sich einigermaßen in Grenzen hält mit den Flecken, ansonsten wird das Kinderzimmer mit Baufolie ausgelegt. ;-) ;-) ;-)
auch ein plan! oder ihr kauft so kleine runde teppiche von ikea die ihr dann auf jeden fleck legt ;-)
ja, teppiche sind schwierig..... keine frage!
aber wir würden wohl eh grau oder braun nehmen....... wenn es das gibt ;-) mein mann steht sehr auf "neutral" *seufz*
Wir haben jetzt so ein hellese beige, das ist neutral. ;-) ;-) Aber grau oder braun sieht immer gleich so nach benutzt und schmutzig aus, bzw. macht den Raum bei nem Teppich auch so düster (finde ich zumindest).
Na ja, jetzt ist es eh zu spät. Muss wohl mal bei ebay nach nem Teppichreinigungsgerät gucken. ;-)
meine großcousine ist mega ordentlich und sauber.... das steckt in den genen ;-)
naja, gut, zu dunkel ist auch nichts....... stimmt!
und wenn man es immer sofort weg machen kann gehen solche sache ja meist auch raus.
und in ein paar jahren wird das kind eh seine eigene vorstellung von "schön" habne udn den teppich nicht mehr wollen :-D merk das ja jetzt schon an meinem sohn.
"boa, mamaaaa die schaafe sind so uncool ich will rennautos! orange und rote! machst du mir das an die wand? das baby kann ja dnn rosa rennautos haben" (er ist überzeugt es wird doch ein mädchen)
Hatten wir gsd schon ewig nimmer :-)
LG Dani
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen