Das war vielleicht ne Woche...
ich wollt mich mal auch wieder melden.
Ich hat ja die ganze SS keine Probleme.Keine Übelkeit,....
und nun kann ich richtig nachvollziehen wie es den Mädels ging mit der extremen Übelkeit.
Seit Di hab ich einen Magen-Darm-Infekt. Mit übelsten Bauchkrämpfen.
...und morgen ist Hochzeit unser besten Freunde (Menne ist Trauzeuge).
Geht langsam wieder, aber´trotzdem doof. :-(
Musste mal kurz meckern *Sorry*
Aber schönes gibt es trotzdem.
*Bergfest* Juhu, die hälfte hab ich erreicht und unser Zwerglein bewegt sich richtig deutlich.
Wisst ihr was, ich hab vor ne Woche festgestellt, das ich fast kein Bauchnabelloch mehr habe. Echt irre und komisch.
Konnt ich mir gar nicht vorstellen.
So nun werd ich erstmal wieder nachlesen.
Euch noch einen schönen Tag.
LG von der Heppy
na dann gratuliere ich dir herzlich zum Bergfest und hoffe, daß du die Hochzeit morgen genießen kannst und es nicht mehr so krampft in deinem Bauch !!!!!!
Schön, daß es deinem Zwerg so gut geht!
LG, Kerstin.
Mein Bauchnabel ist auch schon 'geploppt', was meine Kinder immer wieder dazu animiert, beim Toben im Bett drin rumzustochern... autsch ;-)
LG. Isa
p.s. und Gute Besserung natuerlich, auch wenn du wohl wieder o.k. bist!
Du arme... fein, das es besser wird und das alles ok ist ansonsten!!
LG Dani
schön mal wieder von dir zu hören. Ohje du arme, ich wünsche dir gute Besserung. Magen-Darm ist echt doof.
Und Glückwunsch zum Bergfest. Jetzt "nur" noch 20 Wochen!!!
Ja, der Bauchnabel "verschwindet" mit der Zeit, aber er kommt ja auch wieder :-P ;-)
Ich hoffe, dir gehts besser und du kannst heute zur Hochzeit eurer besten Freunde gehen.
GLG Kerstin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen