Das war ja klar *argh*
gestern nachmittag hatte mein Mann frei, wir sind dann in die Stadt gefahren, da mein Mann sich neue Klamotten kaufen wollte (er hat insg. 40 kg abgenommen und so langsam passt ihm nichts mehr, was er im SChrank hat). Ich habe dann direkt noch ein paar Bodys für Janik mitgenommen, Langarm und Kurzarm in Größe 80 und 86. Habe mich schon gefreut, daß ich die für 2,50 / Stück bekommen habe.
Danach waren wir dann noch bei Aldi und was muss ich sehen .. nächste Woche 2er Pack für 2,99 *argh*. Irgendwie war das ja klar, oder? Na ja, werde trotzdem bei Aldi noch welche kaufen, die kann man immer gebrauchen. Außerdem haben die noch Stumpfhosen und so was alles.
Die haben extrem viele Kindersachen in der letzten Zeit, da kommt man aus dem Kaufen ja gar nicht mehr raus :-(.
lg und einen schönen Feiertag
Simone
Re: Das war ja klar *argh*
ja..das kenn ich...
wo du wohnst...ist das ALdi Süd???
wenn ja...die haben echt immer tolle sachen...besser als bei uns...bin froh das meine Großeltern am Bodensee wohnen...ich guck dann immer online und schick die 2 dann ins gewühle *g*
LG und auch einen schönen Feiertag..
Verena mit Manuel Eliah
haben bei uns Aldi Süd. Aldi Nord ist aber auch nur max. 30 min. über die AB von uns entfernt, wäre als auch kein Problem.
lg SImone
Liebe Grüße
Conny
wir sind Aldi Süd.
lg Simone
Nord oder Süd??
du hast ja nicht zu viel für die Bodies bezahlt ... abhaken ;-)
Sag mal, AldiSüd?
Ich hab auf der Internetseite nichts gefunden *grummel* aber weder nord noch süd ;-)
Gibts denn da auch einen Schlafsack? Ich brauch dringend einen und der vom letzten Jahr war soooo schön, da hoffe ich echt noch drauf.
LG ALke
Re: Nord oder Süd??
glaub die sachen waren letzte woche im Angebot...da hatten die nämlich auch so zweierset aus Weste und langarmshirt...
Schlafsack? gute frage...hab ich gar nicht so drauf geachtet ob da letzte woche was bei war...
GLG Verena
an Schlafsäcke kann ich mich nicht erinnern. Aber nächste Woche (Montag) gibt es Kleinkinder Wintersets (Shirt + Hose), Langarmbodys, Strumpfhosen und Schneeanzüge.
Außerdem gibt es nächste Woche Donnerstag ein Ballhaus mit 250 Bällen. Das sollte ich vielleicht als extra posting reinsetzen, denn für die ein oder andere ist das vielleicht als Weihnachtsgeschenk interessant.
Liebe Grüße
Conny, ihren Mäusen das Ballhaus kaufen wird......ist nämlich nicht zum Aufblasen, so eins wollte ich nämlich nie.
ja, wir sind Aldi Süd. Warte mal, ich schaue mal eben nach ... Wie ich sehe, ist das im Netz noch gar nicht drin ... habe mir gestern das neue Prospekt mitgenommen.
lg Simone
Danke Euch ...
Menne muss Lu zu einem Kindergeburtstag bringen ... Treffpunkt Aldi-Parkplatz, wie der Zufall so will. Er hat jetzt den Auftrag zu gucken obs Schlafsäcke gibt ;-) auch wenn ich shcon weiss, dass nicht ... *ggg*
LG Alke
ach ja... das sind die kleinen tücken des lebens :o)
wer kennt die nicht???
aber solangs dabei bleibt... oder!?
wieso gibts denn bei euch nächste woche bei aldi lauter kindersachen??? conny hatte ja auch schon von dm spielhaus gepostet... bei mir stehn im internet nur bürosachen drinne *grrr*
lg;
melli
die Bürosachen sind Montag, die Kindersachen erst am Donnerstag, vielleicht stehen sie deshalb noch nicht drin?
Liebe Grüße
Conny
wann denn nächste Woche? Montag oder Donnerstag? Ich finde die Bodies von der Qualität her auch ziemlich gut. Leider muß man hier sehr früh dran sein sonst bekommt man nichts.
Lg Sandra
am Donnerstag, den 12.10. (Aldi Süd).
lg SImone (die jetzt noch 2 Teile bügeln muss und dann erstmal unter die Dusche hüpft und danach endlich ins Bett)
Danke!
am Donnerstag, den 12.10. (Aldi Süd).
lg SImone (die jetzt noch 2 Teile bügeln muss und dann erstmal unter die Dusche hüpft und danach endlich ins Bett)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen