Suchen Menü

Das war grad echt entspannt!

Huhu!
Die Kids und ich waren heute vormittag bei meiner Schwägerin, die hat drei Kinder. Und sie hat viiiiel Platz, ein riesiges Aussengelände und 5 Zimmer für 3 Kinder ( jeder hat ein eigenes plus Spielzimmer, plus Computerspielzimmer).
Somit hat Olivia mit ihrer nur wenig älteren Cousine gespielt und Marius hat locker über ne halbe Stunde auf dem Teppich gelegen und ganz alleine mit dem Kiddy-Dog gespielt. ( Wer´s nicht kennt: Das ist so ein Roboterhunder)
Daran sieht man, wenn die Kids genug Platz haben und jeder für sich sein Ding machen kann, ist es viel besser. Und dazu noch Kinder im ähnlichen Alter zum spielen.
Wir haben aber den Platz nicht und ich kann ja nicht täglich bei meiner Schwägerin auflaufen.
Naja, den vormittag hatten wir.
Ich konnte mich ganz prima mit meiner Schwägerin unterhalten, musste nicht bei den Kids eingreifen, nicht ermahnen, nicht schimpfen o brüllen.
Das war gut für alle! :-)
Heute nachmittag gehts zu nem alten KiGa-Freund, mal sehen ob das auch so gut klappt.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen