Das viele Motzen hat sich auch bei uns gelohnt ;)
Ich bin sooo happy! Und Amélie erst! ;o))
Ich knutsch euch,
ganz glückliche Grüße von
Svenja und Amélie, die aber immer noch motzt... hmmm *grübel*... weils noch nicht vorwärts geht?!?? *natoll*
Re: Das viele Motzen hat sich auch bei uns gelohnt
Ganz dicken Knutscher,
Svenja, die mächtig stolz ist auf den kleinen Yannik-Krabbler! und Ami, die ganz neidisch ist ;)
Re: Das viele Motzen hat sich auch bei uns gelohnt ;)
jolina rollt sich bisher nur durch die gegend aber in den vierfüßlerstand kommt sie noch gar nicht - wenn will sie lieber stehen *grummel*
sie scheint wieder probleme mit ihren zähnen zu haben, da sie letzte nacht auch im schlaf total geschrien hat und die hand immer in den mund gesteckt hat.
die arme!
aber es ist noch nichts zu sehen oder zu erfühlen *immundrumsuch*
gglg andrea mit immer schubender jolina *g*
Ich bin echt gespannt, wann es denn nun auch vorwärts und nicht nur rückwärts geht. Ihr "Bruder" Leo macht es ihr ja schon dauernd ordentlich vor. Das frustet natürlich noch mehr... *grummel*
So, jetzt aber schnell, Ami schläft grad. Mal noch ein Wenig weiter stöbern hier... UND WAS ESSEN!!! ;o))
Dickes Küsschen in den Norden schick,
miss u,
Svenja und Ami
wir gratulieren der kleinen amélie!!
toll wie sie das schon hinbekommt :-)
na dann wird es, wie auch bei uns hoffentlich, nicht mehr lange dauern und sie kommt auch vorwärts!
liebe grüße maria
Ich drücke unseren Mäuschen die Daumen dass sie bald "losflitzen"... Was werden wir uns diese "ruhige" Zeit noch zurückwünschen!!!! ;o))
Knuddler,
Svenja und Ami
na glückwunsch zum vierfüßler-stand - das kann clara noch nicht ;) sie übt zwar, aber sie bekommt den dicken bauch nicht hoch ;)
dann dauert's sicher nicht mehr lang, bis sie euch davonkrabbelt ;))
bussi
bibs und clara *11.01.06
ich gratuliere euch, na da kann man ja noch mal motzen, wenn es nicht weiter geht *gggg*
Aber das ist ja für die Hochleistungssport.
Lana macht ja seit längerem den 4füßler und wippt wie ein Schauklepferd hin und her. Heute hat sie noch den Arm ausgestreckt und gleich runter geplumpst und Schnute hoch und gelacht..........
Also das sind unsere Turnerinnen für die Babyolympiade *fg*
GGLG Jutta+Lana die gerade mein Hausschuh auf in den Mund schiebt
Ganz prima gemacht liebe Svenja :-)
LG Bianca
na das hat sie ja fein gemacht. Mensch unsre kleenen schaffen aber auch derzeit... Ham wir auch lange mitgemacht, das Gemotze. Robin dreht sich seit er 5,5 Monate alt ist und seit dem will er auch irgendwie vom Fleck kommen. Jetzt isser fast 8 Monate alt und seit 2 Tagen eeeeeendlich! Krabbeln dauert wohl net mehr lang weil er eigentlich den ganzen Tag im 4-Füßler steht und wie kommt man vorwärts? Nicht robbend sondern "raupend" :o) Sieht sehr lustig aus, hihi.
Liebe Grüße, Nadine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen