Suchen Menü

Das viele Motzen hat sich auch bei uns gelohnt ;)

Womit, seht ihr im Profil...
Ich bin sooo happy! Und Amélie erst! ;o))
Ich knutsch euch,
ganz glückliche Grüße von
Svenja und Amélie, die aber immer noch motzt... hmmm *grübel*... weils noch nicht vorwärts geht?!?? *natoll*
Bisherige Antworten

Re: Das viele Motzen hat sich auch bei uns gelohnt

Boah!!!!! Congratulations!!!!! Jetzt wird sie bald immer vor-und zurückwippen, dann mal eine Hand wegnehmen und nach Spielzeug greifen.....und schwupps krabbelt sie!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, der 5-6 Wochen nach dem Vierfüßler losgekrabbelt ist!!!!!

Nä?? Ich soll mit jetzt nich noch 5-6 Wochen sooo ein Gemotze anhören??? Arg... Tini?!?! Sag doch sowas net! ;o))) Vorhin hat sie im Vierfüßler sogar ein Bein nach hinten weggestreckt. Hallo?! Das war eine Übung bei der Rübi... *lach*... jedenfalls dann mit Schwung nach vorn geworfen und natürlich auf die Fratz gefallen.. ;) War aber nicht schlimm.. *SchweißvonderStirnwisch*... Leo macht ihr das mit dem Vorwärts ja schon dauernd vor, ich hoffe sie guckt sichs jetzt einfach ganz schnell ab! ;) Will kein Gemotze mehr. Erstmal jedenfalls... hihi..
Ganz dicken Knutscher,
Svenja, die mächtig stolz ist auf den kleinen Yannik-Krabbler! und Ami, die ganz neidisch ist ;)

Re: Das viele Motzen hat sich auch bei uns gelohnt ;)

das ist ja klasse! da hat sich doch die müh' gelohnt! *g*
jolina rollt sich bisher nur durch die gegend aber in den vierfüßlerstand kommt sie noch gar nicht - wenn will sie lieber stehen *grummel*
sie scheint wieder probleme mit ihren zähnen zu haben, da sie letzte nacht auch im schlaf total geschrien hat und die hand immer in den mund gesteckt hat.
die arme!
aber es ist noch nichts zu sehen oder zu erfühlen *immundrumsuch*
gglg andrea mit immer schubender jolina *g*

*lach* das *immundrumsuch* kenn ich! Die Armen Mäuse! Erst quälen sie die Zähne und dann kriegen sie auch noch andauernd sämtliche Mamafinger in den Mund geschoben. ;o) Nach so einer Schreinacht, waren die Dinger bei UNS am nächsten Tag da. Fühlst du denn schon was? Mal mit nem Löffel geklopft? Altbewährte Methode. ;)
Ich bin echt gespannt, wann es denn nun auch vorwärts und nicht nur rückwärts geht. Ihr "Bruder" Leo macht es ihr ja schon dauernd ordentlich vor. Das frustet natürlich noch mehr... *grummel*
So, jetzt aber schnell, Ami schläft grad. Mal noch ein Wenig weiter stöbern hier... UND WAS ESSEN!!! ;o))
Dickes Küsschen in den Norden schick,
miss u,
Svenja und Ami

huhu svenny!
wir gratulieren der kleinen amélie!!
toll wie sie das schon hinbekommt :-)
na dann wird es, wie auch bei uns hoffentlich, nicht mehr lange dauern und sie kommt auch vorwärts!
liebe grüße maria

DAS will ich hoffen. Denn wie schon gesagt, ist das Gemotze nun irgendwie nicht weniger, weils ja noch nicht wirklich von der Stelle geht... *grummel*...
Ich drücke unseren Mäuschen die Daumen dass sie bald "losflitzen"... Was werden wir uns diese "ruhige" Zeit noch zurückwünschen!!!! ;o))
Knuddler,
Svenja und Ami

huhu svenja,
na glückwunsch zum vierfüßler-stand - das kann clara noch nicht ;) sie übt zwar, aber sie bekommt den dicken bauch nicht hoch ;)
dann dauert's sicher nicht mehr lang, bis sie euch davonkrabbelt ;))
bussi
bibs und clara *11.01.06

Huhuu Svenja,
ich gratuliere euch, na da kann man ja noch mal motzen, wenn es nicht weiter geht *gggg*
Aber das ist ja für die Hochleistungssport.
Lana macht ja seit längerem den 4füßler und wippt wie ein Schauklepferd hin und her. Heute hat sie noch den Arm ausgestreckt und gleich runter geplumpst und Schnute hoch und gelacht..........
Also das sind unsere Turnerinnen für die Babyolympiade *fg*
GGLG Jutta+Lana die gerade mein Hausschuh auf in den Mund schiebt

;-) ja so sieht das bei uns auch noch aus...nun ja dann dürfen sie auch noch ein bißel motzen *lach*.
Ganz prima gemacht liebe Svenja :-)
LG Bianca

Hi Svenja,
na das hat sie ja fein gemacht. Mensch unsre kleenen schaffen aber auch derzeit... Ham wir auch lange mitgemacht, das Gemotze. Robin dreht sich seit er 5,5 Monate alt ist und seit dem will er auch irgendwie vom Fleck kommen. Jetzt isser fast 8 Monate alt und seit 2 Tagen eeeeeendlich! Krabbeln dauert wohl net mehr lang weil er eigentlich den ganzen Tag im 4-Füßler steht und wie kommt man vorwärts? Nicht robbend sondern "raupend" :o) Sieht sehr lustig aus, hihi.
Liebe Grüße, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen