Suchen Menü

Das schoenste Baby der Welt

Liebe Leute,
bis gestern habe ich es geschafft, noch etwas distanziert zu bleiben, aus Angst, es koennte ja noch etwas schief gehen, ich bin ja gerade erst in die 10. Woche gerutscht. Aber dann habe ich den zweiten Ultraschall gehabt und gesehen, wie mein kleines Baby, das doch eben noch eine Bohne war, mit den Aermchen rudert. (Der FA hatte die Frechheit, diese grazilen perfekten Aermchen Stummelchen zu nennen.)
Es ist das schoenste Baby der ganzen Welt und ich bin rettungslos verloren! Ich wette, ihr bekommt auch alle das schoenste Baby der Welt und ich gruesse Euch selig
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Das schoenste Baby der Welt

Hallo Nicoel,
wie schön, was du berichtest! Da komm ich gleich mit ins schwärmen, obwohl ich meinen Bauchfloh (7.SSW) noch nicht gesehen habe.
Und schön, dass es nach den vielen traurigen Nachrichten hier gleich 2 mal hintereinander so etwas positives zu hören gibt.
LG und alles gute weiterhin Bettina

Re: Das schoenste Baby der Welt

das haben wir schon!!! wir waren letzten fr. zum us. und ich hätte stundenlang gucken können, die tränchen kullerten, es hat sogar mit "stummelarmen" gewunken. mir ging es genauso wie dir, ich habe mich auch nicht getraut mich zu freuen, aber bei diesen bildern......
liebe gr. marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen