Suchen Menü

Das schlimmste Wochenende meines Lebens

huhu....noch nie hatte ich so Angst um eines meiner Kids wie am Freitag Abend......kurz vorm schlafen gehn dreht Cédric noch mal richtig auf....er kann sich seit neustem im Kreis drehen und das hat er dann auch vorgeführt....ich sagte noch zu meinem Mann vorsicht doch er folg gegen den Türrahmen...er fing an zu schreien und hielt die Luft dabei an bis er ganz blau war....ich hab meinem Mann ihn aussem gerissen eine auffen hintern geMGdelfin07n und ihn angeschrien da fing er wieder an zu atmen ...heulte noch so 5-6 mal und fiel in ohnmacht es war grauenvoll diesen leblosen Körper im Arm zu halten...ich legte ihn auffen Boden und rief ihn streichelte seine Wangen da machte er zum Glück die Augen wieder auf...er lag aber immer noch nur da und bewegte sich net so das wir nen krankenwagen riefen und ins kh fuhren...dort blieben wir zur überwachung bis gestern...es hatte zum glück keine anderen folgen.....

für die kids war es ein aufregendes wochenende denn erst der krankenwagen und gestern dann noch die feuerwehr im haus weil uns die dachziegel vom dach geweht wurden und einer in der regenrinne liegen blieb den sie runterholen wollten......

zum krönenden abschluss hat dann youna die nacht noch gebrochen da bei uns der mageb darm virus mal wieder eingezogen iss....mich hatte es samstag im kh erwischt ...

aber heute geht es allen soweit wieder gut bis auf die erkältung bei cédric....

lg sasi

Bisherige Antworten

Das schlimmste Wochenende meines Lebens

Hallo Sasi,

das ist ja unglaublich. :-( Mensch, ich kann mir vorstellen was Du für eine Angst hattest... Bloß gut das nix schlimmeres ist. Musst Du noch mal zur Untersuchung? Nachmal schauen ob alles ok ist??

Mann Mann, diese kleinen Geister können aber auch manchmal einen Blödsinn verzapfen. Kiano fegt auch oft wie wild durchs haus und beklettert stühle und tische. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

von meiner Freundin der Kleine ist so blöd auf den hinterkopf gefallen das er jetzt schielt und eine Brille braucht. :-(

LG Kaja.... melde mal den stand.

Das schlimmste Wochenende meines Lebens

BOAH was ist denn bei euch los??????? =-O =-O =-O
wie geht es euch heute - alles wieder im grünen Bereich????
LG Heidi

Das schlimmste Wochenende meines Lebens

Ohh mensch Sasi, ich weis genau wie es dir ging!!! Mensch die Kids machen auch Sachen. Kürzlich musste ich ja mein total schlappes Kind aus dem KiGa holen weil Sie dort zusammengebrochen ist!

Es war schrecklich Sie zu sehen, und ich erinner mich an die geschichte bei Jana...Ohhh man schrecklich, da läuft es mir eiskalt den rücken runter!!! Hoffe Ihr habt euch von allem erholt??
LG alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen