Suchen Menü

Das schlechte Gewissen meldet sich !!

Hallo Ihr alle!
hatte leider die letzte Zeit kaum mal Zeit mich hier im Forum zu melden wobei ich immer wieder hier rein lese nur leider selten zum Antworten komme.
Leider nein Gott sei dank sind wir hier im moment ziemlich viel am Arbeiten und die kleinen müssen ja so nebenbei auch noch ein wenig versorgt werden.
Aber uns geht es bestens trotz der vielen Arbeit auch wenn ich mich in den letzten Tagen etwas ausgelaugt und schlapp fühle.
Morgen habe ich meinen letzten großen Ultraschall und wir hoffen hier alle endlich auf ein Outing des kleinen Zwerges mal sehen ich hoffe ich hab morgen mal kurz Zeit hier rein zu schauen und Euch zu berichten wie es uns ergangen ist.
So nun muss ich aber weiter machen ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und denen die es schon überstanden haben Herzlichen Glückwunsch.
Ganz liebe Grüße Sabine 31+5
Bisherige Antworten

Hallo Sabine,
da drück ich mal die Daumen, dass ihr ein Outing erhaltet. Ansonsten, es dauert ja auch nicht mehr so lange, da hälst du deinen kleinen Wurm schon in den Armen!!!
GLG Kerstin
(Einleitung -18)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Sabine,
Schön von dir zu hören.
Und toitoitoi fürs Outing heute :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Petra
38+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen