Das nölen hat einen Sinn
Ich hab es leider leider nicht gesehen, da ich mich um den Nachmittag wegen arger Kopfschmerzen hingelegt habe,aber mein Mann und die große haben mit " Ahhhh-Kreisch-Mecker-Ella" fleißig geübt.
Er meint sie robbt eher(sogar raus aus dem Zimmer ihrer Schwester hinter her) und krabbelt "nur" 2-3 Schritte und alles noch sehr behebig aber sie wurde wohl ruhiger (muss der Grund gewesen sein warum ich eingeschlafen bin ;-) )
Ausserdem hat sie es heute doch glatt geschafft von Hochstuhl im Cafe bis zu ihrer Patin zu hangeln (war kaum eine diztanz aber ich war gerührt, hochzihen kann sie sich allerdings nicht, wir wollen es ja nicht übertrieben,ich hatte sie kurz "hingestellt" um ihr die Hose hochzuziehen)
Na ja wenigestens die Woche fängt gut an, hoffen wir das sie witer fließig übt und wir am Do nicht weitere KG Stunden brauchen.
LG Bianca
Re: Das nölen hat einen Sinn
das ist doch toll was deine maus da so macht. ich finde es immer schön zu lesen, wenn eine der mäuse was neues können. warts ab, deine maus wird dir morgen das presentieren, wie schnell und flink sie ist.
hoffe, dass deine kopfschmerzen weg sind und den restlichen abend noch entspannen kannst.
lg jutta
bei uns ist dieses erfolgserlebnis ja auch noch ganz frisch und ich kann dir gut nachfühlen wie sehr man sich als mama darüber freut! und es schaut ja sooooo niedlich aus! dann wünschen wir deiner ella auch weiter viel freude beim bewegen und dass sie es dir morgen auch vorführt! lg maria die dir gute besserung für deinen kopf wünscht, so er noch schmerzt!
Ich hoffe, dass die Kopfschmerzen nach dem Schlafen besser geworden sind!!!
Lg Andrea mit Annabell 25.02.06
Auch wegen der KG Stunden sind die Daumen gedrückt!
Alles Liebe,
Svenja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen