Hallo. War heute zur VU. Alles zeitgerecht entwickelt, bin eigentlich 15+6, aber heute zurückgestuft auf 15+2 (letztes Mal 3 TAge vorgestuft...). Heute hat zum ersten Mal die grosse Schwester IHR Baby sehen können....Ihre Augen wurden immer grösser... Und nachdem alles fein angeschaut wurde (eher im Schnellverfahren, war ja auch ausserplanmässiges US), wurde noch nach dem Geschlecht geschaut. Zur Nackenfalte (bei 13+0) hieß es noch (O-TON: "...keine Auffälligen Ausbuchtungen zu sehen...") - wir wünschten uns ja sooooo sehr ein Mädchen. Heute sah das schon ganz anders aus...(O-TON: "...ist irgendwie zu gross für eine Klitoris..."????) WAS soll ich davon halten...????(Ich hab's zwar auch gesehen...sie hat zweimal über die Stelle geschallt. Beim ersten Mal meinte sie - da ist die Nabelschnur...und bei zweiten drüberschallen - NAJA.... Ich meine - wir freuen uns auch über einen jungen (besonders mein Mann :DEVIL: ) - aber für mich bricht gerade eine Welt zusammen. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch...aber es geht los beim Kinderzimmer (wir haben leider nur eines - und das ist jetzt ganz und gar Mädchenzimmer...rosa Tapete, rosa Bett, die Schränke rosa abgesetzt, alles Rosa Bettwäsche etc...)und die Sachen sind alle noch so gut wie neu....OGOTT....ich glaube bei mir spielen momentan echt die Hormone verrückt. Aber ich bin irgendwie keine Jungenmama....ich weiss auch nicht....%) irgendwie bin ich grad bissl überfordert....=-O =-O =-O
Naja - danke dennoch fürs Ausjammern, und ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Wir freuen uns auf unser Geschwisterchen, egal was kommt....Gewissheit haben wir sicher in 4 Wochen zum grossen Organultraschall...
LG und Danke fürs ausheulen dürfen
Chattie