Suchen Menü

Das nächste Jahr kann nur noch besser werden

Ach Mädels
Muss mal jammern. Irgendwie ist bei uns der Wurm drin. Das ganze Jahr war ja für uns schon nicht so einfach. Daher haben wir beschlossen, am Freitag noch für ein paar Tage nach Italien zu fahren um uns zu erholen.
Und was ist nun? Mann krank, Alina krank, Nyah krank, bei mir fängt der Hals auch schon an zu kratzen. Ausserdem ist in Norditalien in den nächsten Tagen beschissenes und kaltes, nasses Wetter. Also Campingurlaub gestrichen Es k**** mich wirklich an.
lg Armanda, die keine 3 Stunden geschlafen hat, weil Alina so stark gehustet hat, die arme Maus. Und heute hängt sie mir ständig an den Beinen
Bisherige Antworten

Das nächste Jahr kann nur noch besser werden

Ach Armanda,
lass dich mal drücken, dass tut mir wirkich Leid für euch.
Aber vielleicht könnt ihr den Urlaub wenigstens noch ein bisschen zu Hause genießen mit Ausflügen etc. Vielleicht ist das sogar schöner, als im nassen Italien zu hocken? Mein Schwager und Familie sind gerade in ihrem Campingurlaub am Gardasee ziemlich "abgesoffen".
Ich drücke euch die Daumen, dass es euch allen bald besser geht. Und das Jahr 2011 ist ja nicht mehr weit ;-)
Liebe Grüße,
Anne :ROSE:

Das nächste Jahr kann nur noch besser werden

Hallo Anne
Wir wären lediglich 1 Stunde nördlich vom Gardasee gewesen. Und in dieser Region ist eben dieses Wochenende sindflutartige Regenschauer angesagt. Und dann campieren....mit noch halb kranken Kindern und Mann - ohne mich;-)
Wir haben jetzt beschlossen, Montag ins Ravensburger Spieleland zu fahren. Wünscht sich Nyah eh schon lange und Montag soll bei uns ja schönes Wetter sein.
Wie gehts denn Euch so? Bist Du wieder fit? Und was machen Deine 3 Racker?
ggglg Armanda

och nöööööö....

Liebe Armanda,

mensch, das ist ja zum Mäuse melken. Kann mir vorstellen, wie sehr Ihr Euch auf die freien Tage gefreut habt. Könnt Ihr den Urlaub denn evtl. eine Woche nach hinten verschieben? Oder dann halt nächste oder übernächste Woche woanders hin?

Wünsche Dir viiiiel Kraft und auf dass Deine drei bald wieder fit sind, Du Dich nicht weiter ansteckst und Ihr doch noch irgendwo hin fahren könnt!

LG,

Claudia

och nöööööö....

Hallo Claudia
Ja, irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin.......:-( Verschieben geht leider nicht. Am Samstag 25.9. muss ich arbeiten und am 1. Oktoberwochenende ist die Campingsaison am Comersee zu Ende. Der nächste Urlaub wird also erst nächstes Jahr sein *seufz* Ich schau mir dann einfach Eure Mallorca Fotos an und träume davon, wie schön es in Alcudia ist;-)
Bis jetzt hab ich Glück. Bis auf ein wenig Halsweh und Kopfschmerzen hab ich noch nichts *aufholzklopf* Nyah gehts auch schon eine Runde besser. Nur Oli und vor allem Alina sind noch nicht fit.
ggglg Armanda

Das nächste Jahr kann nur noch besser werden

Ach, Armanda,
das ist ja echt doof.
Aber vielleicht soll das so sein, damit Ihr nicht in den Urlaub fahrt und Euch dort über das Mistwetter ärgert.
Ich hoffe Ihr kuriert Euch schnell daheim aus und könnt dann vielleicht noch ein paar Tage für schöne Kurz-Ausflüge nutzen - das ist bestimmt streßfreier und erholsamer als eine Fahrt in den Urlaub.
Alles Gute, liebe Grüße
Anke

Das nächste Jahr kann nur noch besser werden

Hallo Anke
Da Urlaub verschieben nicht geht, haben wir jetzt beschlossen, am Montag ins Ravensburger Spieleland zu fahren. Wenn denn alle meine 3 Patienten wieder gesund sind. Aber bis Montag bin ich jetzt mal zuversichtlich. Oli geht dann ab Dienstag bereits wieder arbeiten, Chef ist froh, da sie total viel Arbeit haben. Und Urlaub wirds wohl für uns erst nächstes Jahr wieder geben. Aber dieser wird frühzeitig geplant, und wehe es kommt was dazwischen *jawoll*
ggglg Armanda

Das nächste Jahr kann nur noch besser werden

Hey Armanda,
das ist ja total blöööööööööööd*grmpf*
Unser Jahr ist das auch nicht grade....ich hoff auch, dass das nächste besser wird. Vor allem hoffe ich auf meine Kur als Entschädigung;-)
glg, ines+räuber

Das nächste Jahr kann nur noch besser werden

Hallo Ines
Ja, wir zwei bestellen jetzt einfach mal ein ganz tolles, unkompliziertes, wunderschönes, stress- und krankheitsfreies 2011 :THUMBS UP:
Geht schon bald los zu Eurer Kur, oder?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir/Euch jetzt schon super gute Erholung!
lg Armanda

Das nächste Jahr kann nur noch besser werden

hallo,

ich hoffe ihr seid alle wieder fit und könnt etwas gemeinsam unternehmen.

ich finde ein paar tage urlaub mit zwei kindern sind bald mehr stress als erholung ;)..

lg

nicole

Das nächste Jahr kann nur noch besser werden

*grins* wem sagst Du das;-)
Hallo Nicole
Erinnere mich an unseren Urlaub im Juni im Allgäu mit den 2 Rackern. DAS war wirklich mehr Stress als Erholung;-)
Naja, dieses Wochenende wären wir bei meiner Schwägerin auf dem Camping gewesen. Und das wäre sicher auch für uns mal ein wenig erholsamer gewesen. Aber im Nachhinein bin ich wirklich froh, nicht gefahren zu sein. Am Comersee hatte es nämlich wirklich sintflutartige Regenfälle. Meine 3 Patienten sind in der Zwischenzeit wieder fit, Alina ist noch am Husten, aber das wird wohl auch noch ein paar Tage (oder vielmehr Nächte %) ) dauern.
Am Sonntag waren wir mit Nyah allein im Ravensburger Spieleland. Alina blieb bei Oma. DAS war Erholung pur;-)
lg Armanda

Das nächste Jahr kann nur noch besser werden

oh je ihr armen,

liebe armanda,

ich hoffe ihr seid inzwischen wieder alle fit.

so kommt es oft, man freut sich auf einen urlaub, plant u. tut.... u. dann kommt alles was es gibt dazwischen.

u. das wetter war ja überall echt zum k....

grüße in die schweiz

michi

Das nächste Jahr kann nur noch besser werden

Liebe Michi
Mal abgesehen von ein bisschen Husten sind hier alle wieder fit.
Und mit Kindern und Wetter ist es gleich: einfach unberechenbar;-)
Wie gehts Euch?
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen