Suchen Menü

Das muss ich Euch zeigen!

Huhu,

komme gerade vom FA.Ctg o.k.,Gmh erhalten,alles butterweich,Mumu 1Finger offen.Aber er hat nochmal 4D US gemacht,und dabei ist dieses zauberhafte Bild enstanden *schwärm*:KISSED:

Gut,es ist ein bisschen verschwommen (das original aber nicht;o) ),aber man sieht trotzdem genug,finde ich zumindest.

So,er hat nun ein Gewicht von ca. 3,2Kg und einen Kopf von 34,9cm (den hatte bei mein Sohn bei Geburt).Er wollte ihn mir nicht sagen.hatte es aber gesehen auf dem Bild.Eigentlich war ich heute nicht mehr zum Us,aber er hatte den von Freitag wohl irgendwie vergessen:-P ..Nun ja...;o)

Lg,Jessi 36+0

Bisherige Antworten

Ja, schön!
Habe gestern auch so ein schönes 3D Foto bekommen (weiß aber nicht, ob ich es gebacken bekomme mit einscannen und reinstellen). Ist schon Wahnsinn! (Gabs bei meiner Tochter vor 4 Jahren noch nicht). Und man sieht darauf echt schon die Ähnlichkeiten. Bin mal gespannt, ob er dann wirklich so aussieht, wenn er da ist!
GLG Vronni 35+6

Echt super schön!!! *neidischguck* *gg*

...und wohin will das Kerlchen mit seinem Gewicht bis zur Geburt??
Was wogen denn die anderen zwei?
L Sandra

Hi Sandra,

du hättest das Bild auf dem Bildschirm sehen sollen;das war superschön!!!Wie ein Foto!Wahnsinn.

Meine Tochter wog 4230gr. war 55cm und hatte einen KU von 37!!!.Mein Sohn hingegen war ein Leichtgewicht mit 3430gr,53cm und ein KU von 34cm...also mein Doc meinte das er bei der Geburt um die 3,8Kg hat.Ich übrigens auch.Aber das macht mir garnicht mal so Angst,eher der Kopf=-O.Pu..wie soll der bloß da raus kommen:SORRY: ..na wird schon,hat ja bei der ersten auch geklappt:JOKINGLY:

Deswegen hoffe ich ja umso mehr das er sich doch schon ein paar Tage eher auf dem Weg macht;-)

Lg,Jessi 36+1

Hallo Jessi,
puh... 37cm Kopfumfang!!
Oh weh....
..ich hatte bei meinem Grossen ja "nur" 35cm und hatte danch ja solche Probleme mit dem Beckenboden, dass wir ja dann beim zweiten den KS beschlossen haben ;-)
Und das war gut so!
Hatte danach ja (fast) keine Probleme mehr.
Und dass obwohl ja meine Kids echt "zarte" Knaben waren ;-)
(3075g und 2775g) ;-)
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass sich der hübsche Knabe bisl früher auf den Weg macht...
Ich hab meinem Mann gestern noch das Bild gezeigt und er war auch ganz hin und weg... sieht echt aus, wie ein richtiges Photo!!!
LG Sandra

Uiiii schön :-)

Wie niedlich!!!

Hallo Jessi,
ist ja ein herrliches Bild. Da moechte Frau das Zwerglein am liebsten gleich sofort noch in dieser Minute im Arm halten.
GLG. Isa, die solche tollen Bilder leider nicht hat :SORRY:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen