Suchen Menü

Das müsst(!) Ihr Euch ansehen! :D

Das kommt dabei raus, wenn ein Kind eine Digitalkamera zum 3. Geburtstag vom "Onkel" geschenkt bekommt ... :-)
Keine Frage, die Amélie macht damit auch unfassbar tolle Bilder, aber eben auch die Folgenden! :-D :-D
Hab heute mal ihren Speicher leeren müssen, damit das Kind wieder knipsen kann und dabei stoße ich dann auf solche Fotos:
Ich weiß gar nicht, wie sie überhaupt auf die Idee kommt, sich selbst zu fotografieren ... aber dann auch noch so ... :THUMBS UP: :-D
Ich grüße Euch alle ganz ganz lieb und wünsche einen schönen Abend,
Svenja mit Amélie, die seit der Kindergartenzeit einen sooooolch enormen Schritt gemacht hat in der Entwicklung (wir staunen hier täglich Bauklötze!), Clara, die die Exklusiv-Mama-Zeit am Morgen seeeehr genießt :) und dem kleinen Bauchwunder, das auch schon wieder 0Jahre minus ~12 Wochen alt ist ... =-O
Bisherige Antworten

Das müsst(!) Ihr Euch ansehen! :D

Lach das ist ja wirklich süß!

Also Tabea hat eine Digicam zur Einschulung bekommen von meinen Eltern.Selbst das fand ich Zeitlich schon eher Grenzwertig.

Ella will natürlich jetzt auch eine,gibt es aber nicht ;-) .

Sie darf aber ab und an die ihrer Schwester nutzen.Wir finden dann auch regelmäßig solche Bilder auf der Karte.

Na ja und was soll ich sagen sie fotographieren da nicht nur ihre Gesichter.Füße und Popos sind da auch sehr beliebt ;-).

Ganz nett finde ich die Videosequenzen die die beiden aufnehmen.

LG Bianca mit Schulkind Tabea Lina (die nun schon ihre ersten Schulferien begehen wird am morgen Mittag)&Kiga Kind Ella Rieke

Das müsst(!) Ihr Euch ansehen! :D

Hallo Bianca,
ja, so grenzwertig fand ich seine Idee auch. Die Amélie hat irgendwo mal diese Kindercam gesehen. Die wurde von besagtem Freund/Onkel ergoogelt und für total mangelhaft befunden, deshalb gabs dann ne Richtige ... Was soll ich sagen?! Konnte sie ihr ja nicht wieder wegnehmen ... ;) Aber sie geht wirklich toll damit um und kennt sich im Menü bald besser aus, als ich! :)
GlG
Svenja

Das müsst(!) Ihr Euch ansehen! :D

Svenja, wie geniaaaaal!!!!! Super, eure Große, und was für tolle Bilder!!!!! Musst du unbedingt alle aufheben, die sind ja echt der Brüller! Wie geht es dir denn, was macht der Bauch, alles ok? Knuddler von Tina, die ebenfalls morgens die Baby-Exklusivzeit genießt ;-)

Das müsst(!) Ihr Euch ansehen! :D

Hey Süße,
na logo werden die alle archiviert!!! Bekommt sie später mal ein Fotobuch geschenkt! ;)
Bauch okay?! Nojo ... es tut jetzt einfach nur noch überall weh und wird schwerfällig. Mit zwei kleinen Kids im Haus ist alles nunmal 10 mal so anstrengend und ich hab manchmal das Gefühl, ich kann mich gar nicht mehr bewegen. :( *jammer* ... aber sonst ist es natürlich ein Traum dem Krümel beim Turnen und Treten zuzufühlen ... *schwärm*
Dicker Knuddler zurück,
Svenja

Genial! *lach* LG, Marisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen