Suchen Menü

Das möchte ich euch nicht vorenthalten:-)*Geschwisterliebe*

Hi meine Lieben,
das meine beiden Jungs von Anfang an ein total inniges Verhältnis zueinander haben, ist ja bekannt. Auf der Kur, wo Felix sich rührend um seinen kleinen Bruder gekümmert und dieser ihm auch nicht von der Seite gewichen ist, fiel es besonders auf.
Im Moment ist es so, dass Henry, wenn Felix im Kiga ist, öfters nach Felix fragt, das äußert sich dann so, dass er auf seinen Schneeanzug zeigt, seine Schuhe holt und "Lele, Lala!!!" sagt, was soviel heisst wie "Felix abholen!"Und wenns dann losgeht freut er sich wie ein Schneekönig und beide rennen auch mit offenen Armen aufeinander zu und knuddeln erstmal ne Runde.:IN LOVE:
Seit ein paar Tagen haben die beiden eine neue Lieblingsbeschäftigung: gemeinsam Bücher anschauen!Dabei "liest" Felix Henry vor und erklärt ihm alles...ich könnte dahinschmelzen.... :IN LOVE:
Schaut selbst:
eure ines mit ihren zwei süßen Buben
Bisherige Antworten

Das möchte ich euch nicht vorenthalten:-)*Geschwisterliebe*

Hallo Ines,

schön, dass sich die beiden so gut verstehen. Hoffe, das bleibt so :-). Schlafen beide auch zusammen in einem Zimmer und wie klappt das ggf.?

Luisa und Johanna verstehen sich auch gut. Natürlich gits immer mal Streit um Spielzeug und Johanna testet gerade Grenzen ohne Ende,aber Luisa ist recht gutmütig. Beide spielen viel "Arzt" miteinander. Luisa ruft "Johanna, ich bin krank" und legt sich auf den Boden und schon kommt Johanna mit dem Arztkoffer und hört sie ab (merkt man, dass wir ständig beim Arzt mit ihr sind ;-)???). Und Hoppe, Hoppe, Reiter machen beide gerne zusammen:

Hier noch 2 Videos, falls Du Lust hast:

http://www.youtube.com/watch?v=HhiOmt6d_tE

http://www.youtube.com/watch?v=YwMWpNUDzfE

LG, Claudia

Das möchte ich euch nicht vorenthalten:-)*Geschwisterliebe*

Hallo Ines,

wirklich süß Deine beiden Jungs. Ich finde es toll, wenn Kinder sich so schön verstehen!!! Bei uns klappt das auch meistens!

Liebe Grüße

Saskia

Das möchte ich euch nicht vorenthalten:-)*Geschwisterliebe*

Hi Ines
Wie süss! Total knuddliges Foto.
Ich verstehe Dich, bin auch total froh, verstehen sich meine 2 Mädels so toll.
Und das mit dem Bücher vorlesen: siehe mein Avatar;-)
Wie gehts Euch? Seid Ihr wieder fit?
lg Armanda

Das möchte ich euch nicht vorenthalten:-)*Geschwisterliebe*

liebe ines,

das bild ist ja echt süß.

meine beiden mädels können sich auch manchmal ;) so gut vertragen, dass ist saskia richtig mütterlich ;) aber die meiste zeit zoffen sie sich.

genieße deine beiden süßen jungs.

vlg michi

Das möchte ich euch nicht vorenthalten:-)*Geschwisterliebe*

hallo ines,

da hast du zwei süße blondschöpfe ;).

schön, dass sie sich so super verstehen.

lg

nicole

Das möchte ich euch nicht vorenthalten:-)*Geschwisterliebe*

Hallo Ines,
ja das stimmt, das ist echt zum Dahinschmelzen!!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen