Das möchte ich euch nicht vorenthalten:-)*Geschwisterliebe*
das meine beiden Jungs von Anfang an ein total inniges Verhältnis zueinander haben, ist ja bekannt. Auf der Kur, wo Felix sich rührend um seinen kleinen Bruder gekümmert und dieser ihm auch nicht von der Seite gewichen ist, fiel es besonders auf.
Im Moment ist es so, dass Henry, wenn Felix im Kiga ist, öfters nach Felix fragt, das äußert sich dann so, dass er auf seinen Schneeanzug zeigt, seine Schuhe holt und "Lele, Lala!!!" sagt, was soviel heisst wie "Felix abholen!"Und wenns dann losgeht freut er sich wie ein Schneekönig und beide rennen auch mit offenen Armen aufeinander zu und knuddeln erstmal ne Runde.:IN LOVE:
Seit ein paar Tagen haben die beiden eine neue Lieblingsbeschäftigung: gemeinsam Bücher anschauen!Dabei "liest" Felix Henry vor und erklärt ihm alles...ich könnte dahinschmelzen.... :IN LOVE:
Schaut selbst:
eure ines mit ihren zwei süßen Buben
Hallo Ines,
schön, dass sich die beiden so gut verstehen. Hoffe, das bleibt so :-). Schlafen beide auch zusammen in einem Zimmer und wie klappt das ggf.?
Luisa und Johanna verstehen sich auch gut. Natürlich gits immer mal Streit um Spielzeug und Johanna testet gerade Grenzen ohne Ende,aber Luisa ist recht gutmütig. Beide spielen viel "Arzt" miteinander. Luisa ruft "Johanna, ich bin krank" und legt sich auf den Boden und schon kommt Johanna mit dem Arztkoffer und hört sie ab (merkt man, dass wir ständig beim Arzt mit ihr sind ;-)???). Und Hoppe, Hoppe, Reiter machen beide gerne zusammen:
Hier noch 2 Videos, falls Du Lust hast:
http://www.youtube.com/watch?v=HhiOmt6d_tE
http://www.youtube.com/watch?v=YwMWpNUDzfE
LG, Claudia
Hallo Ines,
wirklich süß Deine beiden Jungs. Ich finde es toll, wenn Kinder sich so schön verstehen!!! Bei uns klappt das auch meistens!
Liebe Grüße
Saskia
Wie süss! Total knuddliges Foto.
Ich verstehe Dich, bin auch total froh, verstehen sich meine 2 Mädels so toll.
Und das mit dem Bücher vorlesen: siehe mein Avatar;-)
Wie gehts Euch? Seid Ihr wieder fit?
lg Armanda
liebe ines,
das bild ist ja echt süß.
meine beiden mädels können sich auch manchmal ;) so gut vertragen, dass ist saskia richtig mütterlich ;) aber die meiste zeit zoffen sie sich.
genieße deine beiden süßen jungs.
vlg michi
hallo ines,
da hast du zwei süße blondschöpfe ;).
schön, dass sie sich so super verstehen.
lg
nicole
ja das stimmt, das ist echt zum Dahinschmelzen!!
LG
Anke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen