Suchen Menü

Das konnte ja nicht ewig so weitergehen.. Lennart hat ein hysterisches Kreischen entwickelt!

Halli-Hallo,
vermutlich ist es mal wieder ein Sprung- hoffe ich- oder/ und diese Hitze, die mich selber ganz kirre macht- nuja, das ist ja dann wohl morgen vorbei laut Wetterbericht.
Lennart fängt jetzt manchmal an wie verrückt zu weinen/kreischen, wenn ich ihn ablege und er das nicht will. Alleine einschlafen abends gehört auch erstmal der Vergangenheit an! Da er in der 12. Woche ist, könnte es dieser Sprung sein, mal sehen, ob es wieder anders wird.
Bei der Hitze find ich es eine echte Herausforderung, ihn mir ins Tuch zu schnüren. Da er aber sofort Ruhe gibt, wenn ich ihn hochnehme, nehme ich das dann meist in Kauf.
Abends wird er nun in den Schlaf gestillt oder er fällt bei Oma auf´m Arm " ins Koma".
Puh, in 2 Wochen ist sie ne Woche in Urlaub- mal sehen, wie das wird- 3 Kinder ins Bett- grusel, grusel..
Wünsche Euich ein schönes Wochenende,
Solveig
Bisherige Antworten

Das konnte ja nicht ewig so weitergehen.. Lennart hat ein hysterisches Kreischen entwickelt!

...na warte erst Mal den 19-Wochen-Schub ab :-P

Ich bin auch ab 10.9 wieder alleine :,(

Da geht der Ernst des Lebends wieder los;

GLg, Käthe :ROSE:

schon fertig geschubt, habe wieder ein 1a pflegeleichtes Kind :-)

Hallo liebe Käthe,
na dann genieße die letzten Tage mit Mann!
Lennart schlief am Fr. wieder schön allein ein und ist seit gestern wieder total relaxt, hat zwar heute eine Nachtmahlzeit eingefordert, aber trotzdem 8h geschlafen, also kein Grund zu meckern!
Ja, die ersten Schübe sind noch rel. schnell vorbei, später wirds dann heftiger, stimmts..
Und: ja, es ist wieder ein Passat mit lauter sinnlosen Spielereien wie- wenn ich den Schlüssel in der Tasche habe und an der verschlossenen Tür "rüttele", geht er auf! Diesmal ist ein Navi dabei, brauche ich zwar selten, aber wenn, ist es schon Klasse!
Wir hatten lang überlegt- wollten evt. einen Sharan, haben dann aber gesagt, dass wir diese 7 Sitze äußerst selten brauchen und mehr als 5 werden wir def. nicht und mit Dachbox schaffen wir es auch so in den Urlaub.
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen